Wochenende mit dem i3 Rex (Video)

Wochenende mit dem i3 Rex (Video)

Beitragvon Micky65 » Di 20. Okt 2015, 20:15

Hallo,

freundlicherweise konnte ich ja den i3 Rex übers Wochenende probefahren.
Habe mich im Videoschnitt versucht und einen kleinen Bericht über den i3 produziert:

(Da sind jetzt keine Neuigkeiten drin, für die Leute die hier im Forum regelmäßig lesen, aber vielleicht interessiert es ja jemanden)

Ein detaillierter Bericht folgt noch (dann aber nicht per Video)

Grüße
Micky
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 Rex 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Ladesäulen sind genug da, aber es gibt zu viele Verbrenner, die diese zuparken...
Benutzeravatar
Micky65
 
Beiträge: 651
Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:03
Wohnort: bei Bonn

Anzeige

Re: Wochenende mit dem i3 Rex (Video)

Beitragvon endurance » Di 20. Okt 2015, 20:48

Thx nettes Video
- CCS in Bonn kam mir irgendwie bekannt vor
- Ihr habt ne Katze? heißt die (auch) Micky (unsere heisst so ;) )
- Hast Du eine paar BMW vids reingeschnitten (Copyright beachtet)?
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Wochenende mit dem i3 Rex (Video)

Beitragvon Micky65 » Di 20. Okt 2015, 21:23

endurance hat geschrieben:
Thx nettes Video
- CCS in Bonn kam mir irgendwie bekannt vor
- Ihr habt ne Katze? heißt die (auch) Micky (unsere heisst so ;) )
- Hast Du eine paar BMW vids reingeschnitten (Copyright beachtet)?


1. Danke.
2. Ja, der CSS bei BMW Bonn ist ausgesprochen gut erreichbar (1 min. von der Autobahn) und immer zugänglich.
3. Katze: Ja, aber der Micky, der bin ich. Unsere Katzendame heißt Pfötchen.
4. Das Material zitiere ich ja nur ein paar Sekunden - ist auch offizielles Pressematerial von BMW. Ist OK, denke ich.
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 Rex 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Ladesäulen sind genug da, aber es gibt zu viele Verbrenner, die diese zuparken...
Benutzeravatar
Micky65
 
Beiträge: 651
Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:03
Wohnort: bei Bonn

Re: Wochenende mit dem i3 Rex (Video)

Beitragvon fabbec » Di 20. Okt 2015, 22:22

Nett für ersten Versuch

Die BMW Ausschnitte sind Grenzwertig

Nen Tipp wenn du mehr solcher kurz Filmchen machst - Versuch nicht so doll durch die Nase zu sprechen.
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1118
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Re: Wochenende mit dem i3 Rex (Video)

Beitragvon Mikele416 » Di 20. Okt 2015, 23:28

Wenn das wirklich Dein Erstlingswerk war, dann gratuliere ich dazu. Weiter so! Und als "so doll durch die Nase" empfand ich es nicht gesprochen. :-)
Viele Grüße, Michael
Benutzeravatar
Mikele416
 
Beiträge: 306
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:23
Wohnort: Marktoberdorf

Re: Wochenende mit dem i3 Rex (Video)

Beitragvon endurance » Mi 21. Okt 2015, 05:56

Jeder spricht wer er spricht - ich empfinde mich auch als schlechten Sprecher - handwerklich fand ich das OK. Also meine Erstlingswerke sind deutlich schlechter.
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3363
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Re: Wochenende mit dem i3 Rex (Video)

Beitragvon Micky65 » Mi 21. Okt 2015, 07:18

War nicht mein erstes Video was ich je geschnitten habe, aber mein erstes wo ich als "Sprecher" auftrete und sowieso der erste "Autotest". Und ja, der Airflow durch die Nase ist nicht immer optimal....
Micky65. Born Electric 8/2016. i3 Rex 94Ah Protonic BlueBee, Schnellader, Loft-Ausstattung.
Ladesäulen sind genug da, aber es gibt zu viele Verbrenner, die diese zuparken...
Benutzeravatar
Micky65
 
Beiträge: 651
Registriert: Do 3. Sep 2015, 11:03
Wohnort: bei Bonn

Anzeige


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste