Wo kann man den i3 in FFM mal länger fahren? DriveNow?

Wo kann man den i3 in FFM mal länger fahren? DriveNow?

HED
read
Hallo i3 Interessenten,

hatte ihn bisher nur 1h, das war im November. Ich würde gerne auch für eine Testfahrt die länger geht bezahlen.

Dafür aber nicht zum i-Agent, weil der einem nur 1h gibt. Wenn mehr, braucht man direkte Kaufabsichten.

Ich würde gerne mal laden, das habe ich noch nicht öffentlich gemacht. Ich möchte ein mal den Akku leerfahren und mich intensiver mit dem Auto befassen, alleine sein. :)

Ich habe gelesen, dass es den i3 bald als Carsharingangebot in Berlin geben wird. Dann muss es ja nur eine Frage der Zeit sein, bis es in Frankfurt auch so ist?

Er macht süchtig und ich habe das Verlangen wieder dieses Automobil zu bewegen.

Schönen Abend euch noch!
Anzeige

Re: Wo kann man den i3 in FFM mal länger fahren? DriveNow?

USER_AVATAR
read
Vor Jahresmitte wird sich mit den i3 in Berlin wohl nichts bewegen. Und in Frankfurt gibt es DriveNow noch garnicht.

Die üblichen Verdächtigen wie
Riller & Schnauck http://www.mietme.de/fahrzeuge und
BMW on Demand https://portal.bmw-on-demand.de/index.d ... lay#modell
haben ihn noch nicht im Angebot. Kann man wohl noch nicht mieten.
silberstrom-am-horizont.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag