Wo finde ich die Aussentemperatur?

Wo finde ich die Aussentemperatur?

christoph_i3
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:16
read
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich im i3 eine Anzeige der aktuellen Aussentemperatur finde?
Dieses Stichwort liefert leider über 300 Treffer im Forum und ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Danke
Anzeige

Re: Wo finde ich die Aussentemperatur?

Chris1005
  • Beiträge: 248
  • Registriert: Di 23. Jun 2015, 18:18
  • Wohnort: Rhein Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Am Blinkerschalter den BC (Bordcomputerknopf) so oft drücken bis er im "Tacho" unten links die Temperatur anzeigt

Gesendet von meinem Samsung mit Tapatalk
Hyundai Kona MJ2020 seit 3.7.2020
ex BMW i3 94Ah Besitzer
davor Toyota Prius Plug in

Re: Wo finde ich die Aussentemperatur?

USER_AVATAR
read
Außentemperatur und die Uhrzeit müssten ständig angezeigt werden (z.B. auf dem großen Zentraldisplay), ist doch klar.
Was BMW geritten hat, das anders zu machen, bleibt das Geheimnis der genialen GUI-Entwickler.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Wo finde ich die Aussentemperatur?

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Die Uhrzeit wird im "Navi-Display" doch immer angezeigt. Die Außentemperatur interessiert mich zumindest nur sehr punktuell. Daher gut gelöst mE.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Wo finde ich die Aussentemperatur?

pbda
read
Ich würde da auch gerne mehr konfigurieren können. Mich interessiert z.b Verbrauch und Akkukapa. Kann man aber nicht gleichzeitig anzeigen.
BMW i3 94Ah since 2017-06-21

Re: Wo finde ich die Aussentemperatur?

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wie geht Blinker links?!? Eigentlich wollte ich mit der Frage auch mal einen Thread eröffnen.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Wo finde ich die Aussentemperatur?

christoph_i3
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 17:16
read
Hallo Chris1005

besten Dank für die schnelle Antwort!
Vor lauter eDrive habe ich den Bordcomputer (BC) ganz aus den Augen verloren. Vielen Dank für den Hinweis.

Gruß
Christoph

Re: Wo finde ich die Aussentemperatur?

USER_AVATAR
  • Nils07
  • Beiträge: 136
  • Registriert: Mo 29. Mai 2017, 15:10
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
TOMbola hat geschrieben:Wie geht Blinker links?!? Eigentlich wollte ich mit der Frage auch mal einen Thread eröffnen.
sehr hilfreiche Antwort :roll:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag