Winterreifen

Winterreifen

Hasi16
read
Hallo,

ich weiß ja, dass es noch sehr früh ist danach zu fragen, aber kann man die Sommerreifen im Herbst abziehen und Winterreifen aufziehen oder braucht man einen zweiten Satz Felgen?

Viele Grüße
Hasi16
Anzeige

Re: Winterreifen

ideefix
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Fr 3. Jan 2014, 06:36
  • Wohnort: zwischen München und Ingolstadt
read
Alternative mit 100 EUR unter Listenpreis für Kompletträder: https://www.procarshop.de/index.php?rou ... er_name=I3

Re: Winterreifen

USER_AVATAR
read
Kannst du machen, ist halt die Frage was im Endeffekt günstiger ist.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Winterreifen

USER_AVATAR
read
Für den Wechsel der Reifen mit Wuchten und Zeugs wirst Du bei der Reifendimension (19") 150€ zahlen.
War bei mir so. Hatte die Winterreifen auf den schönen Felgen und Sommerreifen auf den Standardfelgen. Jetzt wird aber nicht mehr getauscht ...
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag