Wie kann man den Getränkehalter unter der Armlehne ausbauen?

Wie kann man den Getränkehalter unter der Armlehne ausbauen?

USER_AVATAR
read
Ich finde das Ding so überflüssig, wie ein Kropf. In der Fahrertür sind 2 Getränkehalter, einer in Mittelkonsole vorn. Dann hätte ich noch 2 davor montieren können und noch einer unter der Mittelarmlehne. Für eine Sauftour ganz ordentlich, brauch ich aber nicht :shock: .

Jetzt meine Frage: Wie kriege ich das Ding raus ohne es kaputt zu machen. Mein i3 ist nämlich ein Leasingfahrzeug und ich muss ihn eines Tages wieder zurückgeben.
BMW i3 BEV (94 Ah) seit 09/2016
Anzeige

Re: Wie kann man den Getränkehalter unter der Armlehne ausba

herrmann-s
read
willst du das ding wirklich komplett ausbauen? reicht dir das einfache rausziehen nicht?

Re: Wie kann man den Getränkehalter unter der Armlehne ausba

USER_AVATAR
read
Wie kann man den rausziehen? :shock:
BMW i3 BEV (94 Ah) seit 09/2016

Re: Wie kann man den Getränkehalter unter der Armlehne ausba

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Einfach nach oben rausziehen. Am besten unten gut umfassen und hochziehen. Du kannst ihn dann übrigens vorne beim anderen Halter wieder einstecken. Dann hast du dort zwei :-)
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Wie kann man den Getränkehalter unter der Armlehne ausba

herrmann-s
read
nach oben richtung himmel sollte gehen. bei mir ging das recht einfach. eventuell ist der bei mir nicht richtig eingeastet gewesen. das hab ich jetzt nicht ueberprueft, weil mich das ding auch gestoert hat.

Re: Wie kann man den Getränkehalter unter der Armlehne ausba

herrmann-s
read
ich frag mich ob es eine korrelation zwischen autonomen fahren und getraenkehalter gibt....
je autonomer desto mehr getraenkehalter.

Re: Wie kann man den Getränkehalter unter der Armlehne ausba

USER_AVATAR
read
@geko und @herrman-s: Supi, hat geklappt! Manchmal steht einem aber auch jemand auf der Leitung! Der i3 ist ja erst eine Woche alt und da wollte ich nicht gleich etwas kaputtmachen. Danke für die schnelle Hilfe!
BMW i3 BEV (94 Ah) seit 09/2016

Re: Wie kann man den Getränkehalter unter der Armlehne ausba

USER_AVATAR
read
herrmann-s hat geschrieben:ich frag mich ob es eine korrelation zwischen autonomen fahren und getraenkehalter gibt....
je autonomer desto mehr getraenkehalter.
:lol: ob danach noch autonomes gehen möglich ist, würde ich gern mal wissen!
BMW i3 BEV (94 Ah) seit 09/2016

Re: Wie kann man den Getränkehalter unter der Armlehne ausba

wrzlpfrmft
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Di 23. Aug 2016, 13:00
read
herrmann-s hat geschrieben:ich frag mich ob es eine korrelation zwischen autonomen fahren und getraenkehalter gibt....
je autonomer desto mehr getraenkehalter.
:lol:
i3 94 Ah non REX 2016-19
Zoe R135 Z.E. 50 seit 20.06.20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag