Neuer Thread-Titel: i3 Rex Spontankauf (ex "Wertverlust")

Re: Neuer Thread-Titel: i3 Rex Spontankauf (ex "Wertverlust"

USER_AVATAR
  • trilobyte
  • Beiträge: 585
  • Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:51
  • Wohnort: CH-Lenggenwil
  • Hat sich bedankt: 117 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
ich bin bisher vom I3 im schnee und auf schlechten waldwegen positiv überrascht gewesen. der waldweg geht bei mir vor dem haus hoch und ist ca 18% steil und hat einige üble löcher und auswaschungen drin. das geht ohne probleme da hoch. da tun sich zumindest die fronttriebler schwerer. der A4 quattro meiner frau kratz da auch schon am boden.

klar mit heckantrieb geht in engen kurven nich viel, aber solange man eingermassen geradeausfährt schlägt sich der kleine echt tapfer für heckantrieb!

gruss
siegi
I3 Fluid Black 94Ah 20" + Sion Reserviert + E-Golf300 als Überbrückung zum Sion
Anzeige

Re: Neuer Thread-Titel: i3 Rex Spontankauf (ex "Wertverlust"

USER_AVATAR
  • Kim
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Sa 20. Jul 2013, 03:29
  • Wohnort: Kanton Zürich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Cool, cool, cool...
Ich übernehme ihn am 24.11. und teste ihn (gezwungenermassen) warscheinlich gleich am nächsten Tag in unserer Kiesgrube.
seit 26.03.2021: DS7 Crossback E-Tense 4x4
BMW i3 (60Ah) Rex 11.2017 bis 03.2021
Outlander PHEV bis 12.2017 / 56.000km bei 11gr CO2/km mit 0.5l/100km
Fluence Z.E. von 03.2012 bis 03.2015
Renault = Nur eine schlechte Erfahrung mehr im Leben
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag