Werkstatthandbuch i3

Werkstatthandbuch i3

Lu4
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 00:41
read
Hallo zusammen,

gibt es irgenwo ein Werkstatthandbuch zum runter laden? Oder kann es mir jemand auf anderem Wege zukommen lassen?
Ich würde gerne bei meinem weißen i3 den weißen Teil der Heckschürze schwarz folieren. Hierzu würde ich sie gerne ausbauen.
Kann mir da jemand (auch für zukünftige Arbeiten) weiter helfen?

Vielen Dank!
Anzeige

Re: Werkstatthandbuch i3

USER_AVATAR
read
Schau mal hier:
https://www.newtis.info/tisv2/a/de

Der Einsatz der Heckschürze ist hinter dem Kennzeichen geschraubt.. dann sind da nur noch Klipps.

Re: Werkstatthandbuch i3

E-Mobil-Foo
  • Beiträge: 1258
  • Registriert: Mo 10. Sep 2018, 13:31
  • Hat sich bedankt: 115 Mal
  • Danke erhalten: 189 Mal
read
guckst ins youtube:US-Anbau eines fahrrad-trägers bzw. einer Anhängerkupplung....
iX3

Re: Werkstatthandbuch i3

Lu4
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Sa 22. Sep 2018, 00:41
read
Super, danke euch.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag