Wer schaut den Livestream?

Re: Wer schaut den Livestream?

Beitragvon eDEVIL » Mo 29. Jul 2013, 13:53

weitere Screenshots:
Dateianhänge
i3_04.jpg
i3_05.jpg
i3_06.jpg
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Anzeige

Re: Wer schaut den Livestream?

Beitragvon eDEVIL » Mo 29. Jul 2013, 13:54

und noch welche:
Dateianhänge
i3_07.jpg
i3_08.jpg
i3_09.jpg
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Wer schaut den Livestream?

Beitragvon Jogi » Mo 29. Jul 2013, 13:57

cocos hat geschrieben:
die Schalten nach London und Peking

...erinnerten fatal an den Eurovision Song Contest, ich hab' nur noch auf die Punktevergabe gewartet... :mrgreen:
Wenn früher alles besser war,
hätte man's ja auch so lassen können.
Jogi
 
Beiträge: 3190
Registriert: Di 3. Apr 2012, 18:22

Re: Wer schaut den Livestream?

Beitragvon cocos » Mo 29. Jul 2013, 14:04

Jogi hat geschrieben:
cocos hat geschrieben:
die Schalten nach London und Peking

...erinnerten fatal an den Eurovision Song Contest, ich hab' nur noch auf die Punktevergabe gewartet... :mrgreen:


Ha, genau das habe ich auch gedacht. :lol:

Hier mal ein paar neue technische Daten:
cW 0,29
Rekuperationsleistung bis 50 kW

REX-Version:
120 kg schwerer
Reichweite im Comfort-Modus: 240-300 km, im Effizienzmodus bis 340 km
cocos
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 2. Jul 2013, 19:18

Re: Wer schaut den Livestream?

Beitragvon Rogriss » Mo 29. Jul 2013, 14:17

Sogar ein Kind auf der Bühne?
Wo war denn der Kuschel-Wuschel-Quotenhund?
Benutzeravatar
Rogriss
 
Beiträge: 732
Registriert: Do 15. Nov 2012, 10:33

Re: Wer schaut den Livestream?

Beitragvon Robert » Mo 29. Jul 2013, 14:29

Du meine Güte ! Welches Geschwür wächst da rechts aus der Lenksäule ? :o
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4352
Registriert: Di 17. Apr 2012, 20:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Wer schaut den Livestream?

Beitragvon JuergenII » Mo 29. Jul 2013, 14:43

Stimmt, für das Tam Tam was darum gemacht wurde war die Präsentation für die Welt eher dürftig. Hoffen wir mal, dass das Auto besser wird. Und wenn man sich mal ansieht, was so in Dingolfing und Landshut vorproduziert wird, ist klar, das Leipzig kaum noch Energie verbraucht......

Robert hat geschrieben:
Du meine Güte ! Welches Geschwür wächst da rechts aus der Lenksäule ? :o

Damit wählt man Vor- und Rückwärtsgang. Konnten ja schlecht den genialen Knopf vom Leaf nehmen und da ja der berühmte BMW Knopf in der Mitte ist, ging auch nicht die Knochenarchitektur des Zoe. :mrgreen:

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Re: Wer schaut den Livestream?

Beitragvon eDEVIL » Mo 29. Jul 2013, 15:05

So eine Lenkradschaltung finde ich an sich schon genial ( da bleibt dann Platz für... :mrgreen: ), aber sieht wirklich etwas merkwürdig aus.
Wie schauts mit Ablagemöglichkeiten für Handy und anderen "krims Krams" aus?

Ob die Tasten zw. den Sitzen wirklich vollständig intuitv bedient werden können, ohne dann suchent nach unten weg von den Straße zu schauen, bleibt fraglich :?
Dateianhänge
P90129245-lowRes.jpg
Quell: BMW
P90129245-lowRes.jpg (21.13 KiB) 279-mal betrachtet
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11332
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Wer schaut den Livestream?

Beitragvon Rogriss » Mo 29. Jul 2013, 15:17

Den "BMW-Stick" durfte ich kürzlich ausprobieren.
Mit etwas gewöhnlich gar nicht so schlecht, aber es verlockt zum Herumdrücken, was natürlich ablenkt während der Fahrt.
Und nimmt Platz in der Konsole weg, was mir gar nicht gepasst hat!
Benutzeravatar
Rogriss
 
Beiträge: 732
Registriert: Do 15. Nov 2012, 10:33

Re: Wer schaut den Livestream?

Beitragvon meta96 » Mo 29. Jul 2013, 18:33

http://www.youtube.com/user/BMWi?feature=watch

... hier kann man ihn nochmal sehen (nur sollte man mit Schmerzen umgehen können ;) ) , nun haben die Lustigen auch noch einen Ausschnitt ohne Köpfe gewählt (dafür sind die press-the-button Kids voll im Bild, ist fast ein Zeichen) ... macht dies Sache noch skurriler ... hahaha. Schaut ein bisserl so aus, als hätten sich jene den i3 unter den Nagel gerissen, die in intern bekämpft haben und gleich eine neue, "teurere" Agentur genommen und Auuuaaahhhh, ... diese Krawatten, Auuuaaahhhh ... hello london, this is beijing calling, Auuuaaahhhh hello london, good morning NY, this is beijing calling, Auuuaaahhhh ... nice rims iBMW, BTW
meta96
 
Beiträge: 861
Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
Wohnort: g r a z - w i e n

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste