Wer schaut den Livestream?

Re: Wer schaut den Livestream?

USER_AVATAR
read
weitere Screenshots:
Dateianhänge
i3_04.jpg
i3_05.jpg
i3_06.jpg
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Wer schaut den Livestream?

USER_AVATAR
read
und noch welche:
Dateianhänge
i3_07.jpg
i3_08.jpg
i3_09.jpg
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Wer schaut den Livestream?

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
cocos hat geschrieben: die Schalten nach London und Peking
...erinnerten fatal an den Eurovision Song Contest, ich hab' nur noch auf die Punktevergabe gewartet... :mrgreen:
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Wer schaut den Livestream?

cocos
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 2. Jul 2013, 20:18
read
Jogi hat geschrieben:
cocos hat geschrieben: die Schalten nach London und Peking
...erinnerten fatal an den Eurovision Song Contest, ich hab' nur noch auf die Punktevergabe gewartet... :mrgreen:
Ha, genau das habe ich auch gedacht. :lol:

Hier mal ein paar neue technische Daten:
cW 0,29
Rekuperationsleistung bis 50 kW

REX-Version:
120 kg schwerer
Reichweite im Comfort-Modus: 240-300 km, im Effizienzmodus bis 340 km

Re: Wer schaut den Livestream?

USER_AVATAR
read
Sogar ein Kind auf der Bühne?
Wo war denn der Kuschel-Wuschel-Quotenhund?

Re: Wer schaut den Livestream?

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Du meine Güte ! Welches Geschwür wächst da rechts aus der Lenksäule ? :o
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Wer schaut den Livestream?

USER_AVATAR
read
Stimmt, für das Tam Tam was darum gemacht wurde war die Präsentation für die Welt eher dürftig. Hoffen wir mal, dass das Auto besser wird. Und wenn man sich mal ansieht, was so in Dingolfing und Landshut vorproduziert wird, ist klar, das Leipzig kaum noch Energie verbraucht......
Robert hat geschrieben:Du meine Güte ! Welches Geschwür wächst da rechts aus der Lenksäule ? :o
Damit wählt man Vor- und Rückwärtsgang. Konnten ja schlecht den genialen Knopf vom Leaf nehmen und da ja der berühmte BMW Knopf in der Mitte ist, ging auch nicht die Knochenarchitektur des Zoe. :mrgreen:

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Wer schaut den Livestream?

USER_AVATAR
read
So eine Lenkradschaltung finde ich an sich schon genial ( da bleibt dann Platz für... :mrgreen: ), aber sieht wirklich etwas merkwürdig aus.
Wie schauts mit Ablagemöglichkeiten für Handy und anderen "krims Krams" aus?

Ob die Tasten zw. den Sitzen wirklich vollständig intuitv bedient werden können, ohne dann suchent nach unten weg von den Straße zu schauen, bleibt fraglich :?
Dateianhänge
P90129245-lowRes.jpg
Quell: BMW
P90129245-lowRes.jpg (21.13 KiB) 1122 mal betrachtet
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Wer schaut den Livestream?

USER_AVATAR
read
Den "BMW-Stick" durfte ich kürzlich ausprobieren.
Mit etwas gewöhnlich gar nicht so schlecht, aber es verlockt zum Herumdrücken, was natürlich ablenkt während der Fahrt.
Und nimmt Platz in der Konsole weg, was mir gar nicht gepasst hat!

Re: Wer schaut den Livestream?

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
http://www.youtube.com/user/BMWi?feature=watch

... hier kann man ihn nochmal sehen (nur sollte man mit Schmerzen umgehen können ;) ) , nun haben die Lustigen auch noch einen Ausschnitt ohne Köpfe gewählt (dafür sind die press-the-button Kids voll im Bild, ist fast ein Zeichen) ... macht dies Sache noch skurriler ... hahaha. Schaut ein bisserl so aus, als hätten sich jene den i3 unter den Nagel gerissen, die in intern bekämpft haben und gleich eine neue, "teurere" Agentur genommen und Auuuaaahhhh, ... diese Krawatten, Auuuaaahhhh ... hello london, this is beijing calling, Auuuaaahhhh hello london, good morning NY, this is beijing calling, Auuuaaahhhh ... nice rims iBMW, BTW
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile