Wechsel i3 zu Hyundai Ionic
Re: Wechsel i3 zu Hyundai Ionic
- Profil
- Beiträge: 2442
- Registriert: Do 30. Aug 2012, 08:50
- Wohnort: z Minga
- Hat sich bedankt: 11 Mal
- Danke erhalten: 116 Mal
- cw-Wert
den brauch er bei fast 1,9 Tonnen Gesamtgewicht auch
- DC-Lader
hat der i3, den schwachen 1-phasen AC Lader kehrt man wohl lieber unter den Tisch! 100 x wichtiger als ein DC Lader
- Reparaturkosten
alle 15.000 km zu Service? Das soll von Vorteil sein?
- echtes segeln
wofür brauch ich das bei 90% Stadtverkehr und "unechtes" Segeln mit deutlich höhrer Rekupartion beherrscht der i3 auch, ich gebe zu, nicht für Grobmotoriker.
- Höchstgeschwindigkeit
die 15 km mehr treiben den Verbrauch dann auch ins uferlose, weshalb die Masse der EV- und Ioniq Fahrer sich mehr im Richtgeschwindigkeitsbereich und darunter bewegt. Zum Thema Höchstgeschwindigkeit empfehle ich den Schluss der Sendung "Die Anstalt"
- Assistenten die auch über 60 km/h funktionieren
ist das bis auf den Stauassistenten wirklich so? Wo ist denn der vollautomatische Einparkassistent beim Ioniq? Warum ist im Winter der Eiskratzer das wichtigste morgendliche Zubehörteil beim Wunderauto?
- Preis
für das gebotene hat der i3 ein annehmbares Preis-/Leistungsverhältnis, sonst würde er sich nicht so gut verkaufen, im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern.
Im übrigen habe ich mir den Threat für das Jahr 2029 im Kalender vorgemerkt. Da werde ich dann einen Erfahrungsbericht über 780 Wochen i3 schreiben. Befürchte aber, dass die Leser dann in dem Form gar nicht mehr wissen welche "Reisschüssel" damit gemeint war, denn aus dem Straßenbild, dürfte die dann längst schon verschwunden sein, wenn sie jemals aufgefallen sein sollte.
den brauch er bei fast 1,9 Tonnen Gesamtgewicht auch
- DC-Lader
hat der i3, den schwachen 1-phasen AC Lader kehrt man wohl lieber unter den Tisch! 100 x wichtiger als ein DC Lader
- Reparaturkosten
alle 15.000 km zu Service? Das soll von Vorteil sein?
- echtes segeln
wofür brauch ich das bei 90% Stadtverkehr und "unechtes" Segeln mit deutlich höhrer Rekupartion beherrscht der i3 auch, ich gebe zu, nicht für Grobmotoriker.
- Höchstgeschwindigkeit
die 15 km mehr treiben den Verbrauch dann auch ins uferlose, weshalb die Masse der EV- und Ioniq Fahrer sich mehr im Richtgeschwindigkeitsbereich und darunter bewegt. Zum Thema Höchstgeschwindigkeit empfehle ich den Schluss der Sendung "Die Anstalt"
- Assistenten die auch über 60 km/h funktionieren
ist das bis auf den Stauassistenten wirklich so? Wo ist denn der vollautomatische Einparkassistent beim Ioniq? Warum ist im Winter der Eiskratzer das wichtigste morgendliche Zubehörteil beim Wunderauto?
- Preis
für das gebotene hat der i3 ein annehmbares Preis-/Leistungsverhältnis, sonst würde er sich nicht so gut verkaufen, im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern.
Na endlich, zum Schluss kommt die Erkenntnis der Wahrheit zum Vorschein und das von einem Ioniq Besitzer, ich bin berührt.Hab ich was vergessen? Ach ja, Wärmepumpe (hat der i3), LED-Licht (hat der i3), Kofferraumvolumen (na bei 4,50 Länge gerade mal 40 Liter mehr Standard-Volumen ist eine technische Meisterleistung), Navigation kann der Ioniq natürlich auch viel viel schlechter als der i3 (Richtig erkannt). Wäre ja noch schöner, wenn so eine Reisschüssel an die höchste deutsche Ingenieurskunst heranreichen könnte. Bah!
Im übrigen habe ich mir den Threat für das Jahr 2029 im Kalender vorgemerkt. Da werde ich dann einen Erfahrungsbericht über 780 Wochen i3 schreiben. Befürchte aber, dass die Leser dann in dem Form gar nicht mehr wissen welche "Reisschüssel" damit gemeint war, denn aus dem Straßenbild, dürfte die dann längst schon verschwunden sein, wenn sie jemals aufgefallen sein sollte.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige
Re: Wechsel i3 zu Hyundai Ionic
- Profil
- Beiträge: 858
- Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
- Wohnort: Delbrück
- Hat sich bedankt: 300 Mal
- Danke erhalten: 87 Mal
Nach meinem gestrigen - zugegebenermaßen etwas provokanten weil genervten - Post möchte ich nun noch einmal sachlich etwas zum Thema beitragen
Als erstes muß ich dazu sagen, dass ich gar nicht viel zum Vergleich beitragen kann, weil ich den Hyundai bisher noch nicht selbst gesehen, angefasst und gefahren habe.
Ich bin aber ja seit dem 29.12.16 Besitzer eines i3 94 Ah und habe damit nun schon 4500 km gefahren (deutlich mehr als vorher gedacht).
Meine Gedanken zum i3:
Gekauft habe ich mir den i3, weil ich schon seit Jahren begeisterter BMW-Fahrer bin, und bisher immer Autos von deutschen Herstellern hatte - fast immer zur vollen Zufriedenheit.
Das fing 1987 an mit Audi 80, dann mehrere VW (Golf GTD , Polo GT , Polo G40) und dann mehrere BMW-Neuwagen aus der 3-er-Reihe, zuletzt 320i Touring.
Nach einer sehr kurzfristigen Probefahrt-Möglichkeit (vorher hatte ich mich mit E-Autos nicht wirklich viel auseinandergesetzt) habe ich mich recht spontan für den Kauf des i3 entschieden (bzw Leasing als Firmenfahrzeug).
Rein Gefühlsmässig würden für mich Fahrzeuge einiger nicht-deutscher Hersteller wie Renault, Nissan, Hyundai ... erstmal gar nicht in Frage kommen. Das ist aber sehr subjektiv meine Einstellung und nicht unbedingt durch Vergleichstests etc zu untermauern. Trotzdem finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn die Fahrer solcher Fahrzeuge auch mit Ihren Autos zufrieden sind, und ihrerseits keinen VW/BMW/Opel ... kaufen würden. Jedem das seine ...
Wie schon gesagt habe ich mich recht spontan und unüberlegt entschieden, so dass ich mich mit folgenden Nachteilen des i3 nicht wirklich auseinandergesetzt hatte (mein Fehler - nicht der von BMW). Allerdings kann ich mit diesen Punkten gut leben und fahre das Auto trotzdem gerne:
- Optisch gefällt mir der i3 nicht so gut wie mein 320i Touring, sowohl von aussen als auch insbesondere die Armaturen-Partie
- Ich war von einer realen Reichweite von ca 200-250 km ausgegangen, die nur ca 140 km Autobahn-Reichweite im Winter enttäuschen mich schon ein wenig
- Ich hatte mir keine Gedanken zur Ladegeschwindigkeit gemacht -ausser dass ich die Schnellade-Option mitbestellt habe. Am letzten Wochenende 600 km Autobahn nach Frankfurt und zurück bei ca 5°C zeigten: Verbrauch ca 20-21 kWh je 100 km - Reisegeschwindigkeit Durchschnitt exakt 100 km bei Tempomat 115 km/h - CCS-schnelladen mit ca 45 kW - bedeutet für mich je 1 Std Fahrt muss ich eine halbe Stunde nachladen
- Viersitzer passt für meine Familie genau - Freunde mitnehmen wird schon schwierig
- Kofferraum sehr klein
Verarbeitung des Autos ist aber - wie von BMW gewohnt - prima. Ausserdem hat er ein paar tolle Features: Klimatisierung und Status-Abfrage per APP, Super-Wendekreis ...
Nach dem was ich hier im Forum bisher gelesen habe, sehe ich aber noch keine Alternative, die im Moment sehr viel weiter kommt, schneller lädt (und da spielen 3 Minuten bei 30 Minuten Ladezeit noch keine große Rolle), somit für mich besser geeignet wäre (abgesehen vom Tesla).
Insofern mein Fazit: Ich bin sehr froh, den Einstieg in die E-Mobilität geschafft zu haben, und habe nach meiner Meinung für mich zur Zeit das passende Auto erwischt. Ein Wechsel zum Hyundai käme für mich nicht in Frage.
Trotzdem kann und will ICH nicht bestreiten, dass auch der Hyundai ein gutes, gelungenes Auto seien mag. Sicherlich in einigen Punkten besser und in anderen schlechter als der i3. Diese Punkte muss dann halt jeder selbst für sich gewichten.
Solche Sachen wie Langlebigkeit, Mängel etc. werden sich ja erst nach ein paar Monaten rausstellen, da kann man ja bisher sowieso noch nicht richtige Vergleiche anstellen.
In diesem Sinne: allen weiterhin eine schöne elektrische Fahrt
VG Ingo
Als erstes muß ich dazu sagen, dass ich gar nicht viel zum Vergleich beitragen kann, weil ich den Hyundai bisher noch nicht selbst gesehen, angefasst und gefahren habe.
Ich bin aber ja seit dem 29.12.16 Besitzer eines i3 94 Ah und habe damit nun schon 4500 km gefahren (deutlich mehr als vorher gedacht).
Meine Gedanken zum i3:
Gekauft habe ich mir den i3, weil ich schon seit Jahren begeisterter BMW-Fahrer bin, und bisher immer Autos von deutschen Herstellern hatte - fast immer zur vollen Zufriedenheit.
Das fing 1987 an mit Audi 80, dann mehrere VW (Golf GTD , Polo GT , Polo G40) und dann mehrere BMW-Neuwagen aus der 3-er-Reihe, zuletzt 320i Touring.
Nach einer sehr kurzfristigen Probefahrt-Möglichkeit (vorher hatte ich mich mit E-Autos nicht wirklich viel auseinandergesetzt) habe ich mich recht spontan für den Kauf des i3 entschieden (bzw Leasing als Firmenfahrzeug).
Rein Gefühlsmässig würden für mich Fahrzeuge einiger nicht-deutscher Hersteller wie Renault, Nissan, Hyundai ... erstmal gar nicht in Frage kommen. Das ist aber sehr subjektiv meine Einstellung und nicht unbedingt durch Vergleichstests etc zu untermauern. Trotzdem finde ich es vollkommen in Ordnung, wenn die Fahrer solcher Fahrzeuge auch mit Ihren Autos zufrieden sind, und ihrerseits keinen VW/BMW/Opel ... kaufen würden. Jedem das seine ...
Wie schon gesagt habe ich mich recht spontan und unüberlegt entschieden, so dass ich mich mit folgenden Nachteilen des i3 nicht wirklich auseinandergesetzt hatte (mein Fehler - nicht der von BMW). Allerdings kann ich mit diesen Punkten gut leben und fahre das Auto trotzdem gerne:
- Optisch gefällt mir der i3 nicht so gut wie mein 320i Touring, sowohl von aussen als auch insbesondere die Armaturen-Partie
- Ich war von einer realen Reichweite von ca 200-250 km ausgegangen, die nur ca 140 km Autobahn-Reichweite im Winter enttäuschen mich schon ein wenig
- Ich hatte mir keine Gedanken zur Ladegeschwindigkeit gemacht -ausser dass ich die Schnellade-Option mitbestellt habe. Am letzten Wochenende 600 km Autobahn nach Frankfurt und zurück bei ca 5°C zeigten: Verbrauch ca 20-21 kWh je 100 km - Reisegeschwindigkeit Durchschnitt exakt 100 km bei Tempomat 115 km/h - CCS-schnelladen mit ca 45 kW - bedeutet für mich je 1 Std Fahrt muss ich eine halbe Stunde nachladen
- Viersitzer passt für meine Familie genau - Freunde mitnehmen wird schon schwierig
- Kofferraum sehr klein
Verarbeitung des Autos ist aber - wie von BMW gewohnt - prima. Ausserdem hat er ein paar tolle Features: Klimatisierung und Status-Abfrage per APP, Super-Wendekreis ...
Nach dem was ich hier im Forum bisher gelesen habe, sehe ich aber noch keine Alternative, die im Moment sehr viel weiter kommt, schneller lädt (und da spielen 3 Minuten bei 30 Minuten Ladezeit noch keine große Rolle), somit für mich besser geeignet wäre (abgesehen vom Tesla).
Insofern mein Fazit: Ich bin sehr froh, den Einstieg in die E-Mobilität geschafft zu haben, und habe nach meiner Meinung für mich zur Zeit das passende Auto erwischt. Ein Wechsel zum Hyundai käme für mich nicht in Frage.
Trotzdem kann und will ICH nicht bestreiten, dass auch der Hyundai ein gutes, gelungenes Auto seien mag. Sicherlich in einigen Punkten besser und in anderen schlechter als der i3. Diese Punkte muss dann halt jeder selbst für sich gewichten.
Solche Sachen wie Langlebigkeit, Mängel etc. werden sich ja erst nach ein paar Monaten rausstellen, da kann man ja bisher sowieso noch nicht richtige Vergleiche anstellen.
In diesem Sinne: allen weiterhin eine schöne elektrische Fahrt
VG Ingo
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020
Re: Wechsel i3 zu Hyundai Ionic
- Profil
- Beiträge: 6005
- Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
- Hat sich bedankt: 356 Mal
- Danke erhalten: 807 Mal
Re: Wechsel i3 zu Hyundai Ionic
- Profil
- Beiträge: 23820
- Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26
- Hat sich bedankt: 3686 Mal
- Danke erhalten: 2981 Mal
Der Parkassi hat nichts mit den 60 km/h zu tun. Zudem braucht er eher große Parklücken, in die man auch selber als Grobmotoriker reinfinden würde. Spannend wird es doch erst auf den letzten Zentimetern beim Einparken.JuergenII hat geschrieben:- Assistenten die auch über 60 km/h funktionieren
Wo ist denn der vollautomatische Einparkassistent beim Ioniq?
Re: Wechsel i3 zu Hyundai Ionic
Die Fanboygemeinde des Ioniq muss ehrlich gesagt mit Ihrer kleinen Welt nicht klarkommen. Das muss 100%tig die erste Generation Gameboy sein. Was für eine Intension muss ich haben, um hier gleich beim ersten Beitrag ins Forum zu brechen und sogleich anzukündigen, dass es das vorerst auch gewesen wäre.
Macht einfach diesen Fred dicht, besser isses!
Macht einfach diesen Fred dicht, besser isses!
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km
Re: Wechsel i3 zu Hyundai Ionic
- Profil
- Beiträge: 3305
- Registriert: Do 5. Jan 2017, 12:46
- Wohnort: Regensburg
- Hat sich bedankt: 61 Mal
- Danke erhalten: 106 Mal
-
Twitter
Danke Ingo!INRAOS hat geschrieben:Nach meinem gestrigen - zugegebenermaßen etwas provokanten weil genervten - Post möchte ich nun noch einmal sachlich etwas zum Thema beitragen
So ein sachliches und ausgewogenes Posting hätte ich mir von mehr Diskussionsteilnehmern gewünscht.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
Re: Wechsel i3 zu Hyundai Ionic
An alle: haltet euch doch wenigstens mal ein bißchen an die Fakten. Zwischen zulässigem Gesamtgewicht (1880kg) und Leergewicht (1420kg exkl. Fahrer) gibts einen Unterschied... Wer das unbedarft liest glaubt wirklich noch, die kiste wiegt 1.9tJuergenII hat geschrieben:- cw-Wert
den brauch er bei fast 1,9 Tonnen Gesamtgewicht auch
Ein Tipp noch zum (Berufs-)Leben: Wer andere Pauschal unterschätzt und glaubt, er sei das Maß der Dinge und muss sich um nichts kümmern, der wird untergehen. Glaubt ihr wirklich, in Asien sei es Korea oder auch China, sitzen nur Idioten? Viel Spaß mit dieser Weltanschauung und ich hoffe ihr leitet keine Firmen, an denen Existenzen hängen. Ich bin mir sicher, dass die Ingenieure bei BMW sich nicht mit ähnlichem Sprech überschütten, sondern sich dieses Auto haarklein und toternst anschauen und versuchen, daraus einen Vorsprung zu generieren.
Das war mein letzter Post in diesem Thread.
Hyundai Ioniq Electric seit 19.11.16
Re: Wechsel i3 zu Hyundai Ionic
- Profil
- Beiträge: 1068
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
- Wohnort: DC Ladewüste
- Hat sich bedankt: 14 Mal
- Danke erhalten: 16 Mal
Jedes derzeit erhältliche E-Auto hat einen Vorteil gegenüber den Mitbewerbern.
Reichweite (Effizienz, Akkugröße) + Lademöglichkeit( DC > 50 sowie 3-phasig an AC)
Sollte sich doch in einem Fahrzeug bündeln lassen...
Reichweite (Effizienz, Akkugröße) + Lademöglichkeit( DC > 50 sowie 3-phasig an AC)
Sollte sich doch in einem Fahrzeug bündeln lassen...
Endlich : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...
Re: Wechsel i3 zu Hyundai Ionic
Ja nennt sich Tesla Model S ^^ kostet dann auch mittlerweile so viel wie alle gebündelten Fzg zusammenmidget77 hat geschrieben:
Sollte sich doch in einem Fahrzeug bündeln lassen...
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Re: Wechsel i3 zu Hyundai Ionic
- Profil
- Beiträge: 825
- Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
- Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danke erhalten: 15 Mal
Danke an alle
Habe mir es jetzt überlegt. Ist wohl besser den jetzige i3 noch mal 3 - 5 Jahre zu fahren und sehen was es dann so gibt. Eigentlich bin ich ja sehr zufrieden mit dem i3. Es könnten ein paar Kilometer Reichweite mehr sein. Aber geht eigentlich schon auf. Und je länger ich ihn fahre je günstiger wird das ganze i3 Projekt für mich. Und ein paar tausend Euro für eine Reichweite die man dann doch nicht braucht ist quatsch. Und wenn die Kinder hinten rein müssen schiebe ich einfach den Sitz nach vorne. Da die Mittelkonsole fehlt können die Beine in die Breite gestreckt werden. Brauch jetzt auf 40.000 km incl. Ladeverluste 17 kWh/100km Ich glaube das ist doch PRIMA!
Kann den i3 ohne Range nur empfehlen!!!!! War schön beim TÜV ohne ASU.
Habe mir es jetzt überlegt. Ist wohl besser den jetzige i3 noch mal 3 - 5 Jahre zu fahren und sehen was es dann so gibt. Eigentlich bin ich ja sehr zufrieden mit dem i3. Es könnten ein paar Kilometer Reichweite mehr sein. Aber geht eigentlich schon auf. Und je länger ich ihn fahre je günstiger wird das ganze i3 Projekt für mich. Und ein paar tausend Euro für eine Reichweite die man dann doch nicht braucht ist quatsch. Und wenn die Kinder hinten rein müssen schiebe ich einfach den Sitz nach vorne. Da die Mittelkonsole fehlt können die Beine in die Breite gestreckt werden. Brauch jetzt auf 40.000 km incl. Ladeverluste 17 kWh/100km Ich glaube das ist doch PRIMA!
Kann den i3 ohne Range nur empfehlen!!!!! War schön beim TÜV ohne ASU.
Anzeige
Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Navi Update , Ionic von 2018
Antworten: 9von HJBr » Sa 6. Mai 2023, 11:28 » in IONIQ - Infotainment - 9
- 1338
-
Letzter Beitrag von corwin42
Fr 12. Mai 2023, 10:40
-
Navi Update , Ionic von 2018
-
-
Alufelgenmord ab Werk bei Ionic 5 ?
Antworten: 28von freeGnu » Sa 8. Jul 2023, 22:14 » in IONIQ 5 - Allgemeine Themen - 28
- 2110
-
Letzter Beitrag von freeGnu
Di 11. Jul 2023, 20:55
-
Alufelgenmord ab Werk bei Ionic 5 ?
-
-
Wechsel Glühlampe Frontscheinwerfer
Antworten: 5von UlrichElektrisch » So 30. Apr 2023, 17:59 » in Niro EV - Allgemeine Themen - 5
- 1307
-
Letzter Beitrag von stefan684
Mo 1. Mai 2023, 22:34
-
Wechsel Glühlampe Frontscheinwerfer
-
-
Wechsel des Phasenmodus bei der Easee Home Wallbox
Antworten: 4von Nolan » So 2. Jul 2023, 12:25 » in Private Lade-Infrastruktur - 4
- 947
-
Letzter Beitrag von DiLeGreen
Mi 12. Jul 2023, 17:22
-
Wechsel des Phasenmodus bei der Easee Home Wallbox
-
-
Zoe: ELEC-Störung nach Wechsel auf einphasiges Laden
Antworten: 3von otto1965 » Fr 14. Jul 2023, 10:43 » in ZOE - Laden, Ladeequipment - 3
- 886
-
Letzter Beitrag von Sonnenfahrer
Sa 15. Jul 2023, 12:31
-
Zoe: ELEC-Störung nach Wechsel auf einphasiges Laden