Was passiert bei leerer 12V Batterie - Hier die Antwort :-(

Re: Was passiert bei leerer 12V Batterie - Hier die Antwort

Beitragvon Bogenfisch » Mi 4. Apr 2018, 17:49

Mal wieder einen Alten Thema raus holen und entstauben ... :D

Ich habe einen Qi Lader und Adapter für den i3 geholt/drucken lassen, und frage folgendes
  • Schaltet den i3 den USB buchse und oder den 12V buchse irgenwann aus?
  • Welcher Leistung hat den Standard USB buchse? Den Ladegerät verlangt einen Input Strom von 5V 2A
  • Bei den 12V Buchse ist logischerweise den Sicherung den Bestimmer des verfügbare Stromes. Ansonsten den Angaben an der 12V-USB Adapter.
  • Welcher Leistung hat der i3 12V Batterie. Dann könnte ich schätzen wie lange es dauert bis der Batterie leer ist.
Letzt endlich möchte ich nicht irgendwann vergessen haben den stecker zu ziehen, und vor einen eingeschlafene Auto stehen.

IMG_5280.png
BMW i3 CCS REX
I001-17-07-500
79010 e-km / 83486 km ==> 94,6% Elektrisch seit 28.07.2015 Stand 24.10.2018
socmax: 17,16
22kW Grubentelefon
Benutzeravatar
Bogenfisch
 
Beiträge: 163
Registriert: Di 6. Jan 2015, 20:18
Wohnort: Quelkhorn

Anzeige

Re: Was passiert bei leerer 12V Batterie - Hier die Antwort

Beitragvon Fridgeir » Mi 4. Apr 2018, 20:20

Den Punkt gab es schon im Forum, der USB Anschluss wird irgendwann abgeschaltet wenn das Auto einschläft. Ich meine mich an irgendwas um die 10 Minuten zu erinnern
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) - I001-18-03-530 - max.SoC 19,4kWh (Erläuterungen zum kWh-Update siehe hier)

FAQ-Thread für den BMW i3
Benutzeravatar
Fridgeir
 
Beiträge: 2952
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:38
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste