was mir am i3 am wenigsten gefällt...

Re: was mir am i3 am wenigsten gefällt...

Beitragvon mstaudi » Mi 21. Aug 2013, 06:37

Auf der BMW Seite unter Fakten gibt es auch eine Preisliste
mstaudi
 
Beiträge: 611
Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22

Anzeige

Re: was mir am i3 am wenigsten gefällt...

Beitragvon Curio » Mi 21. Aug 2013, 06:56

Moin,

elektro-mobil hat geschrieben:
Gibt es ein ähnliches PDF-Dokument mit all den Preisen auch für Deutschland? Hab bisher nur den Konfigurator auf der deutschen BMW-Homepage gesehen.


Aber sicher, es gbt ein ähnliches, aber dann doch deutlich unterschiedliches PDF Dokument mit den Preisen für Deuschland,
nämlich hier:
http://www.bmw.de/dam/bmw/marketDE/bmw_ ... 477450.pdf

Über den von Dir angesprochenen Unterschied mit der Schnellladeoption bin ich auch gestolpert, wobei mit das in der UK Version auch klarer differenziert dargestellt scheint, was im Serienumfang ist und was den (dort geringeren) Aufpreis ausmacht. Insgesamt finde ich die Darstellung in dem UK Dokument aber schon verwirrender, da die Abhängigkeiten der Pakete nicht so gut dargestellt sind, bzw. manche Featuers erstmal auf "unavailable" gesetzt sind und nur per Fußnote erfährt man, dass man sie nur in einem größeren Paket bekommt - also dann am Ende auf Wunsch doch...
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition
Curio
 
Beiträge: 397
Registriert: Di 20. Aug 2013, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: was mir am i3 am wenigsten gefällt...

Beitragvon elektro-mobil » Mi 21. Aug 2013, 08:37

Curio hat geschrieben:
Aber sicher, es gbt ein ähnliches, aber dann doch deutlich unterschiedliches PDF Dokument mit den Preisen für Deuschland,
nämlich hier:
http://www.bmw.de/dam/bmw/marketDE/bmw_ ... 477450.pdf


Hatte das PDF also übersehen. Vielen Dank für den Link! :)
elektro-mobil
 
Beiträge: 107
Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:12

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tideldirn, Weanarin und 6 Gäste