Wartequal beendet

Wartequal beendet

Beitragvon Lindum Thalia » Fr 13. Mär 2015, 12:26

Heute war es nun soweit und ich durfte die Solarorange Diva in Empfang nehmen und das ungeduldige Warten hatte ein noch schöneres Ende als erwartet , denn es sind schon wieder einige Neuerungen mehr verbaut als bei der Bestellung im Juni 2014 zu ersehen war.
Einer mit allem aber ohne REX ausgestatteter i 3 und es ist noch besser als erwartet..
i 3 BEV 3/15 65 000 km ohne ein Problem, läuft und läuft und läuft........
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 660
Registriert: Di 22. Jul 2014, 13:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Anzeige

Re: Wartequal beendet

Beitragvon Tideldirn » Fr 13. Mär 2015, 12:35

Meine besten Wünsche und natürlich auch meinen Neid :-D
Dann soll dieser Freitag der 13. ja mal ein gutes Omen für dich und deinen neuen i3 sein.
Habe heute nochmal telefoniert und die Niederlassung hat noch keine weiteren Infos. Aber auch keine Indikationen, dass KW13 nicht klappen sollte.
Muss also noch ein wenig warten.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 BEV Kofferraumerweiterung / trunk extension ab 449,99€ bestellen:

WOKEBY
Benutzeravatar
Tideldirn
 
Beiträge: 596
Registriert: Do 20. Nov 2014, 21:53

Re: Wartequal beendet

Beitragvon Algo » Fr 13. Mär 2015, 13:42

Darf man denn fragen was da überraschendes zusätzlich mit drin war?

PS: Gratuliere :)! ... ich muss noch bis Mai weiter ausharren ;).
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Benutzeravatar
Algo
 
Beiträge: 437
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28

Re: Wartequal beendet

Beitragvon Greenhorn » Fr 13. Mär 2015, 14:23

Glückwunsch, schöner kann ein Freitag der 13. kaum sein.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 90.000 km Erfahrung :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4322
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Wartequal beendet

Beitragvon Flünz » Fr 13. Mär 2015, 14:30

OMG! Die 9 Monate bis zur E-ntbindung sind schon lange. Dafür dürfte die Freude über den "Familienzuwachs" um so größer sein! Gratulation! Wie soll er denn heißen? (Die Frage nach "wie groß und wie schwer" erübrigt sich vermutlich)
Seit 06/14 Röno ZöSeit 03/17 Mitnutzer Nissan Leaf Tekna 30KWh Ohnezahn
9,9KWp PV auf dem Dach + 12KWh Sonnenbatterie im Keller
"Möge der Saft mit Euch sein!"
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1687
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 15:57


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste