Wartequal beendet

Wartequal beendet

USER_AVATAR
read
Heute war es nun soweit und ich durfte die Solarorange Diva in Empfang nehmen und das ungeduldige Warten hatte ein noch schöneres Ende als erwartet , denn es sind schon wieder einige Neuerungen mehr verbaut als bei der Bestellung im Juni 2014 zu ersehen war.
Einer mit allem aber ohne REX ausgestatteter i 3 und es ist noch besser als erwartet..
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige

Re: Wartequal beendet

USER_AVATAR
read
Meine besten Wünsche und natürlich auch meinen Neid :-D
Dann soll dieser Freitag der 13. ja mal ein gutes Omen für dich und deinen neuen i3 sein.
Habe heute nochmal telefoniert und die Niederlassung hat noch keine weiteren Infos. Aber auch keine Indikationen, dass KW13 nicht klappen sollte.
Muss also noch ein wenig warten.
Gruß,

Wolfgang

Die BMW i3 Kofferraumerweiterung / trunk extension und die BMW i3 Frunkdichtung / frunk sealing gibt es hier:

WOKEBY

Re: Wartequal beendet

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Darf man denn fragen was da überraschendes zusätzlich mit drin war?

PS: Gratuliere :)! ... ich muss noch bis Mai weiter ausharren ;).
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß

Re: Wartequal beendet

USER_AVATAR
read
Glückwunsch, schöner kann ein Freitag der 13. kaum sein.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Wartequal beendet

USER_AVATAR
read
OMG! Die 9 Monate bis zur E-ntbindung sind schon lange. Dafür dürfte die Freude über den "Familienzuwachs" um so größer sein! Gratulation! Wie soll er denn heißen? (Die Frage nach "wie groß und wie schwer" erübrigt sich vermutlich)
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag