Wann geht das Grinsen weg...?

Wann geht das Grinsen weg...?

USER_AVATAR
  • Gaspedal
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:55
read
Hallo i3-Gemeinde!

ich fahre jetzt schon seit knapp 3 Monaten meinen i3 und ertappe mich ständig bei "pedal to the metal" :shock:

Durch die grandiose Beschleunigung der kleinen Rennsemmel fahre ich also regelmäßig mit 80 oder 90 durch die Stadt. :o
Ich reduziere dann natürlich wieder sofort, weil ich meinen Führerschein ja noch länger behalten möchte und ich dieses Feeling der Beschleunigung noch weiter genießen will. :lol:

Nun zur Frage an die erfahrenen i3-User hier - hört das irgendwann mal auf oder geht das immer so weiter...?!? :roll:

Gruß
Christoph
BMW i3 60Ah Rex, in meiner Traumausstattung: Andesitsilber, Suite, Glasdach und allem Schnickschnack den es gibt... :D
Anzeige

Re: Wann geht das Grinsen weg...?

TurboK
  • Beiträge: 267
  • Registriert: Fr 21. Apr 2017, 00:24
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ich hab ihn jetzt 7 Monate und genieße jede Fahrt. Wenn ich mal ausnahmsweise den Verbrenner meiner Frau wegen einer Lngstrecke brauche, passieren 2 Dinge: mir fällt das Grinsen aus dem Gesicht und meine Frau strahlt... Sie setzt mir mittlerweile ziemlich zu, weil sie unbedingt auch einen i3 möchte (zumindest aber ein E-Auto).

Klaus

Re: Wann geht das Grinsen weg...?

USER_AVATAR
read
das geht eigentlihc nicht weg, das grinsen - und das ist doch auch gut so.
ich hoffe sehr für dich/ euch hier, dass das so weiter geht und das ihr euren wagen-pool weiter elektrifiziert :D :!:

(die einzige situation, die ich mir vorstellen könnte, dass das grinsen verschwindet, wäre folgende:
der i3 ist nur noch halb so teuer wie bisher und hat die doppelte RW...)
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Wann geht das Grinsen weg...?

USER_AVATAR
  • Gaspedal
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:55
read