Wann geht das Grinsen weg...?

Re: Wann geht das Grinsen weg...?

Beitragvon Starmanager » So 19. Nov 2017, 20:04

Na ja mit den Winterreifen ist das Grinsen dann nur noch eingeschraenkt... das Auto merkt einfach alles...
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1298
Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Anzeige

Re: Wann geht das Grinsen weg...?

Beitragvon Man-i3 » Mo 20. Nov 2017, 09:42

das Grinsen verschwindet:
- an der, von Verbrennern zugeparkten Ladesäule.
- beim Gedanken dass der 120 Ah Akku erst nach der dritten LCI kommt.
- beim Errechnen des pro 100 km - Verbrauchs des REx.
- wenn die Frontscheibe des öfteren beschlägt.

Grinsen überwiegt aber zur meisten Zeit im Betrieb. Allein der Gedanke dass überschüssige Bewegungsenergie - nicht in Wärme und Feinstaub sondern - in Reichweite umgesetzt wird zaubert mir das Grinsen wieder zwischen die Ohrwaschl ;)
i3 REx 60Ah seit 04/16, und noch'n paar Verbrenner
Fahrzeughersteller sind wie Heiratsschwindler :cry:
Benutzeravatar
Man-i3
 
Beiträge: 607
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:22
Wohnort: Da wos schee is

Re: Wann geht das Grinsen weg...?

Beitragvon trilobyte » Mo 20. Nov 2017, 10:53

das grinsen verschwindet kurzfristig wenn man sieht was der jährige 94ah I3 noch wert ist und man sich somit keinen I3s kaufen kann :cry:

und ja, wenn man die winterräder montiert und das erste mal richtig strom gibt aus einer kurve raus. und wenn man dann nach 8000km feststellt dass die hinteren räder keine 4mm profil mehr haben.

aber ansonsten habe ich immer noch spass beim fahren, auch nach 20'000km kommt das :mrgreen: noch.

gruss
siegi
I3 Fluid Black 94Ah 20" + Sion Reserviert
Benutzeravatar
trilobyte
 
Beiträge: 266
Registriert: Mo 2. Mai 2016, 17:51
Wohnort: CH-Lenggenwil

Re: Wann geht das Grinsen weg...?

Beitragvon backblech » Mo 20. Nov 2017, 11:14

Nach der Neuinitialisierung der Batterie ist das Grinsen wieder breiter! Auch nach knapp 20 000km in 9 Monaten.
BMW i3 60Ah seit 04/17
backblech
 
Beiträge: 338
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste