Vorstellung - i3S

Re: Vorstellung - i3S

Beitragvon Norbert W » Do 21. Dez 2017, 10:17

Starmanager hat geschrieben:
Mit der Standklimaanlage macht Leder keine Sorgen im Sommer... einfach per Remote App das Auto abkuehlen lassen und dann gelassen einsteigen und erfrischt losfahren... ;)


Mit Stoffsitzen kannst du dir den dazu nötigen Stromverbrauch auch sparen.
Norbert W
 
Beiträge: 602
Registriert: So 26. Jan 2014, 08:04

Anzeige

Re: Vorstellung - i3S

Beitragvon Starmanager » Do 21. Dez 2017, 11:46

Wieso? Das Auto ist ja dann auch Bollewarm... da der i3 sowieso so sparsam ist tut das nicht wirklich weh.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1300
Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: Vorstellung - i3S

Beitragvon Norbert W » Do 21. Dez 2017, 12:35

Im Sommer mache ich die Klima sehr selten an, meistens Fenster runter.
Norbert W
 
Beiträge: 602
Registriert: So 26. Jan 2014, 08:04

Re: Vorstellung - i3S

Beitragvon TOMbola » Sa 23. Dez 2017, 11:57

Starmanager hat geschrieben:
Wieso? Das Auto ist ja dann auch Bollewarm... da der i3 sowieso so sparsam ist tut das nicht wirklich weh.


Da habe ich aber andere Erfahrungen, egal ob kühlen oder heizen, dass kostet beides insbesondere bei extremeren Temperaturen ordentlich Reichweite.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km
Benutzeravatar
TOMbola
 
Beiträge: 1118
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03

Re: Vorstellung - i3S

Beitragvon eBimmer » Mo 25. Dez 2017, 10:58

Sehr schöne Zusammenstellung. Genau nach meinem Geschmack. Als LCI und gerade als „s“ würde ich in Verbindung mit dem i3 erstmals behaupten, dass mir der Wagen rundum wirklich gut gefällt. Für mich wird’s erst mal nur der Yello i3, aber für die Zeit danach sucht man ja schließlich schon nach Anregungen ;).
BMW i3 94Ah (I01)
eBimmer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 22:23

Re: Vorstellung - i3S

Beitragvon V8-2-i3 » Di 26. Dez 2017, 13:26

Hallo, rechtzeitig vor Weihnachten konnte ich meinen i3s in der Stuttgarter NL abholen.
Geladen wird an einer Mennekes Ladestation und gesteurt wird alles über Apps, nur noch
fahren muss ich selbst - und das macht sehr viel Spaß....

Vielen Dank für eure Unterstützung, ohne goingelectric hätte ich den Schritt wahrscheinlich (noch) nicht gewagt!

Gruß Jürgen
Dateianhänge
i3s.JPG
V8-2-i3
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 10. Jul 2017, 12:17

Re: Vorstellung - i3S

Beitragvon midimal » Di 26. Dez 2017, 13:48

Glückwunsch zum kleinen/großen, roten Teufel.
Zuletzt geändert von Knobi am Do 28. Dez 2017, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6267
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Rubber Duck und 6 Gäste