Vorstellung - i3S

Re: Vorstellung - i3S

USER_AVATAR
read
Starmanager hat geschrieben:Mit der Standklimaanlage macht Leder keine Sorgen im Sommer... einfach per Remote App das Auto abkuehlen lassen und dann gelassen einsteigen und erfrischt losfahren... ;)
Mit Stoffsitzen kannst du dir den dazu nötigen Stromverbrauch auch sparen.
i3 (120 Ah), i8, V8-Touring
Anzeige

Re: Vorstellung - i3S

USER_AVATAR
  • Starmanager
  • Beiträge: 1627
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
  • Wohnort: D- Kuessaberg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Wieso? Das Auto ist ja dann auch Bollewarm... da der i3 sowieso so sparsam ist tut das nicht wirklich weh.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:

Re: Vorstellung - i3S

USER_AVATAR
read
Im Sommer mache ich die Klima sehr selten an, meistens Fenster runter.
i3 (120 Ah), i8, V8-Touring

Re: Vorstellung - i3S

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Starmanager hat geschrieben:Wieso? Das Auto ist ja dann auch Bollewarm... da der i3 sowieso so sparsam ist tut das nicht wirklich weh.
Da habe ich aber andere Erfahrungen, egal ob kühlen oder heizen, dass kostet beides insbesondere bei extremeren Temperaturen ordentlich Reichweite.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Vorstellung - i3S

USER_AVATAR
  • eBimmer
  • Beiträge: 149
  • Registriert: Mi 13. Dez 2017, 21:23
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Sehr schöne Zusammenstellung. Genau nach meinem Geschmack. Als LCI und gerade als „s“ würde ich in Verbindung mit dem i3 erstmals behaupten, dass mir der Wagen rundum wirklich gut gefällt. Für mich wird’s erst mal nur der Yello i3, aber für die Zeit danach sucht man ja schließlich schon nach Anregungen ;).
BMW i3 94Ah "Yello E-Mobility Edition" (04/18-04/19)
BMW i3s 120Ah (seit 04/19) Softwarestand I001-22-11-550

Re: Vorstellung - i3S

V8-2-i3
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Mo 10. Jul 2017, 12:17
read
Hallo, rechtzeitig vor Weihnachten konnte ich meinen i3s in der Stuttgarter NL abholen.
Geladen wird an einer Mennekes Ladestation und gesteurt wird alles über Apps, nur noch
fahren muss ich selbst - und das macht sehr viel Spaß....

Vielen Dank für eure Unterstützung, ohne goingelectric hätte ich den Schritt wahrscheinlich (noch) nicht gewagt!

Gruß Jürgen
Dateianhänge
i3s.JPG

Re: Vorstellung - i3S

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Glückwunsch zum kleinen/großen, roten Teufel.
Zuletzt geändert von Knobi am Do 28. Dez 2017, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag