Vorstellung - i3S

Beitragvon smartyy86 » Mi 20. Dez 2017, 10:24

Hui Reges Feedback freut mich :)

Beantworte hier auch alle Fragen die per PN kamen, da teilweise für mehrere relevant:

Selbstständig, Langstreckenfahrzeug ist ein e65 750i auf LPG
i3S geleased 36/15/0 - übernähme ist realistisch, BMW will evtl. mit Akkuupgrade locken wenn verfügbar
Heute bei 3,5° ohne akkuvorheizung 183km Reichweite auf Comfort, bisher beeindruckt mal gucken ob es so bleibt :)

Sonderausstattung ist: alles, ausser:
-REX : Es kommt kein 2Zylinder in mein Sauberes Auto.
-Schiebedach: Ich hole mir keine Carbonkarrosserie welche extrem leicht ist, um an dem höchsten Punkt ein Quarzglasdach zu setzen. Ausserdem habe ich keine 3 Ellenbogen, was will ich mit ner 3. Öffnung.
-Fußgängerschutz: Guckt nach links&rechts an der Strasse, moderne Autos sind leise.
-Leder: Ohne Sitzkühlung ist Leder nur schön aber nicht praktisch.

Wartungsintervall im BC weiterhin 24monate Filter + Bremsflüssigkeit

Ich find den i3S optisch massiv gelungen

Schwarze Felgen sind nur für Leute die zu Faul zum putzen sind, Felgen haben Alu zu sein (meine Meinung)

Keine Stummelantenne, nur die Haiflosse

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
smartyy86
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 21:54

Anzeige

Re: Vorstellung - i3S

Beitragvon Dirki3 » Mi 20. Dez 2017, 10:39

Die Winterräder von BMW gibt's für den i3s leider nur in schwarz. Auch nicht meine erste Wahl.
Gruß, Dirk

BMW i3s seit 10.01.2018 :-)
Benutzeravatar
Dirki3
 
Beiträge: 200
Registriert: Fr 8. Sep 2017, 11:42
Wohnort: Schmelz

Re: Vorstellung - i3S

Beitragvon backblech » Mi 20. Dez 2017, 13:10

Ich hatte ohne die Stummelantenne null Radioempfang... geht das im neuen i3 auch ohne?
BMW i3 60Ah seit 04/17
backblech
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57

Re: Vorstellung - i3S

Beitragvon Arpad68 » Mi 20. Dez 2017, 19:32

Nö, bei meinem neuen habe ich auch kein Radio ohne den Stummel
BMW i3 94Ah nonREX LCI, CCS, Loft, protonic-blue
Benutzeravatar
Arpad68
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 07:21
Wohnort: Landkreis Neumarkt

Re: Vorstellung - i3S

Beitragvon TMi3 » Mi 20. Dez 2017, 20:33

DAB+ geht prima ohne Stummel.
TMi3
 
Beiträge: 761
Registriert: Do 21. Jul 2016, 12:32

Re: Vorstellung - i3S

Beitragvon Arpad68 » Mi 20. Dez 2017, 21:16

Und was machst Du mit dem "Loch" ???
Habe keine Lust, in ein paar Monaten Wasser im Auto zu haben.
BMW i3 94Ah nonREX LCI, CCS, Loft, protonic-blue
Benutzeravatar
Arpad68
 
Beiträge: 225
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 07:21
Wohnort: Landkreis Neumarkt

Re:

Beitragvon LocutusB » Do 21. Dez 2017, 08:48

smartyy86 hat geschrieben:
Keine Stummelantenne, nur die Haiflosse

Da wäre Deiner der Erste seiner Art. Der Stummel liegt im Handschuhfach oder noch beim Händler, glaub mir :-).
BMW i3 - EZ 02/14 - 100tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-18-03-530 - Stand 06/18
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1375
Registriert: Di 22. Okt 2013, 19:30
Wohnort: MUC

Re: Vorstellung - i3S

Beitragvon Starmanager » Do 21. Dez 2017, 09:22

Arpad68 hat geschrieben:
Und was machst Du mit dem "Loch" ???
Habe keine Lust, in ein paar Monaten Wasser im Auto zu haben.


Wenn das Loch nicht dicht waere wuedest Du nach jeder Autowaesche oder Antennendiebstahl Wasser im Auto haben.
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1366
Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re:

Beitragvon Norbert W » Do 21. Dez 2017, 09:41

smartyy86 hat geschrieben:
Sonderausstattung ist: alles, ausser:
[...]
-Schiebedach: Ich hole mir keine Carbonkarrosserie welche extrem leicht ist, um an dem höchsten Punkt ein Quarzglasdach zu setzen. Ausserdem habe ich keine 3 Ellenbogen, was will ich mit ner 3. Öffnung.
[...]
-Leder: Ohne Sitzkühlung ist Leder nur schön aber nicht praktisch.


Super, sehe ich ganz genauso!
Auch ich habe Beides ganz bewusst nicht genommen, du wirst es nicht bereuen :)

Glückwunsch, sieht sehr gut aus!
Norbert W
 
Beiträge: 619
Registriert: So 26. Jan 2014, 08:04

Re: Vorstellung - i3S

Beitragvon Starmanager » Do 21. Dez 2017, 10:05

Mit der Standklimaanlage macht Leder keine Sorgen im Sommer... einfach per Remote App das Auto abkuehlen lassen und dann gelassen einsteigen und erfrischt losfahren... ;)
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1366
Registriert: Di 12. Aug 2014, 22:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste