Vibrationsgeräusche am Armaturenbrett

Vibrationsgeräusche am Armaturenbrett

Elektrolore
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Do 20. Nov 2014, 14:48
  • Wohnort: Graz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe seit geraumer Zeit, vor allem auf unebenen Strassen Vibrationsgeräusche wahrgenommen. Ziemlich nervig und auch irgendwie peinlich, wenn ich jemanden für ein Probefahrt mitgenommen habe :) .
Heute ist es mir gelungen die Quelle des Geräusches zu lokalisieren:
Das Vibrieren kam von der rechten Plastik Abdeckung neben dem Frontscheiben-Lüftungsschlitz. Das Ding ist relativ locker sitzend nur eingesteckt. Es würde mich echt wundern, wenn nur ich das Problem hätte.
Als Lösung habe ich das Teil erstmal nur entfernt, so bin ich zumindest das Problem los. Ich werde eventuell mal in der Werkstatt nachfragen, ob es eine saubere Lösung gibt.
Anzeige

Re: Vibrationsgeräusche am Armaturenbrett

USER_AVATAR
read
Hier alles OK
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: Vibrationsgeräusche am Armaturenbrett

Hamburger Jung
read
Könntest Du mal ein Foto machen, dann weiß man besser welches Teil du meinst.

Lg

Re: Vibrationsgeräusche am Armaturenbrett

Elektrolore
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Do 20. Nov 2014, 14:48
  • Wohnort: Graz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ok, stimmt. Ein Bild sagt mehr, ...
IMG_20151218_210925.jpg
IMG_20151218_210952.jpg
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag