Verständnisfrage zum Abschleppen

Re: Verständnisfrage zum Abschleppen

USER_AVATAR
read
Eben, die Reparatur an Motor oder Akku, vielleicht unter Umständen schon die Diagnose, kann schnell ins Geld gehen. Die Anweisungen im Handbuch sind Rückversicherungen für den Kunden. Wenn ich Vertreter eines Fahrzeugherstellers wäre und einen Schaden begutachten würde, an dem der Kunde selbst schuld hat, weil er sich dachte "da geht doch nichts kaputt" und das Handbuch bewusst oder unbewusst ignoriert hat, würd ich die Kosten auch nicht auf Kulanz oder sonstwas übernehmen.
Nun, wenn jemand einen guten Rat nicht annehmen will, dann kann man ihn nicht zwingen. In dem Fall drück ich die Daumen, des i3 wegen, dass nichts kaputt geht.
BMW e36 318i 2011-2018
BMW i3 120Ah Dez 2018 Hope
Reichweitenvergleich
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag