Verkaufsstopp: Schluss mit SCHMUTZIG

Re: Verkaufsstopp: Schluss mit SCHMUTZIG

Beitragvon franmedia » Mo 27. Mär 2017, 08:28

Es ist ja immer schön zu verstehen, wovon man redet. Kann da jemand helfen, der den ADAC Test gelesen hat, und sagen was die da genau getestet und wie bewertet haben? Warum hat der i3 100 Punkte? Ist das schon die Maximalpunktzahl? Warum haben die anderen weniger?
franmedia
 
Beiträge: 657
Registriert: Di 15. Okt 2013, 15:14

Anzeige

Re: Verkaufsstopp: Schluss mit SCHMUTZIG

Beitragvon herrmann-s » Mo 27. Mär 2017, 08:59

aus meiner erfahrung heraus lohnt sich das lesen solcher tests nicht. das geht nur auf kosten der nerven.
zum glueck vergisst der mensch vieles wieder, sonst koennte man feststellen, dass die tests mal so mal so ausfallen.
herrmann-s
 

Re: Verkaufsstopp: Schluss mit SCHMUTZIG

Beitragvon Super-E » Mo 27. Mär 2017, 09:39

Welchen Sinn haben Initiativen, die keine Chance auf Realisierung haben?

Nachdem eigentlich alle Fahrzeuge betroffen sind wäre die logische Folge, dass man dann die Grenzwerte eben wieder anheben wird und damit ist gar keinem geholfen (oder es werden nur noch Benziner verkauft - toll). Ich finde die derzeitige Situation - dass eigentlich jedem bewusst gemacht wird, dass die Neufahrzeuge die gesteckten Ziele nicht erreichen und an der Legende des sauberen Diesels gekratzt wird - da deutlich besser. Und je länger dieser Zustand anhält um so besser - am Besten bis zum vollständigen Sterben der Technik! Schlimm wäre ein sofortiges anpassen der Grenzwerte und morgen hat das wieder jeder vergessen... Ein sofortiger Verkaufsstopp ist doch total illusorisch...

Trotzdem dürfen die natürlich gerne dagegen klagen, da das ordentlich Presse macht. Damit habe ich meine Eingangsfrage eigentlich selbst beantwortet :D
Aber wie gesagt. Wenn sie gewinnen sollten, werden die Grenzwerte angehoben. Garantiert!
Benutzeravatar
Super-E
 
Beiträge: 1233
Registriert: Fr 27. Sep 2013, 15:06

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: harleyblau1 und 15 Gäste