Verkaufe BMWi3 BEV [AT, Erstbesitz]

Verkaufe BMWi3 BEV [AT, Erstbesitz]

lawandorder
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 19. Apr 2014, 15:18
read
Hallo zusammen,

ich suche einen Käufer für meinen i3 - Details habe ich schon hier

http://ww3.autoscout24.at/classified/28 ... asrc=pl|as

online gestellt.

Ich möchte hervorheben, dass ich mit dem Flitzer extrem zufrieden bin/war - er hat auf mein individuelles Fahrprofil perfekt gepasst (inzwischen gibt's in meiner Umgebung auch schon mehr als genug CCS-Ladestationen und das anfänglich notwendige Planen bei Fahrten > 100km ohne Lademöglichkeit am Zielort ist der Sorglosigkeit gewichen).

Die Elektromobilität hat für mich mit diesem Auto begonnen - und wegen der positiven Erfahrung damit werde ich auch in Zukunft beim E-Auto bleiben (aber halt a bisserl größer). Einen Verbrenner tu' ich mir freiwillig nie wieder an...

Würde mich freuen, wenn ich im Forum einen Interessenten finde.

Frohe Weihnachten!
Anzeige

Re: Verkaufe BMWi3 BEV [AT, Erstbesitz]

Hamburger Jung
read
30.000 Euro sind aber wenig, oder sind die Preise so im Keller?

Re: Verkaufe BMWi3 BEV [AT, Erstbesitz]

BMW EV
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Also , wenn ich noch keinen hätte , mit der Ausstattung.
Da wäre ich schon auf dem Weg! Bin ja gespannt , wie schnell der weg ist.

Viel Erfolg , Frank.
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah

Re: Verkaufe BMWi3 BEV [AT, Erstbesitz]

USER_AVATAR
read
Wir haben hier auch einen Marktplatz im Forum.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Verkaufe BMWi3 BEV [AT, Erstbesitz]

USER_AVATAR
  • AlexDD
  • Beiträge: 243
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 21:59
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Spannendes und faires Angebot! Du musst aber mal noch die Sitzplätze auf 4 korrigieren...
Alex.
Tesla Model S 90D in Deep Blue Metalic, Tesla Model 3 bestellt, 20kWp PV, 50kWh Stromspeicher mit Notstrom
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag