Verkaufe BMWi3 BEV [AT, Erstbesitz]

Verkaufe BMWi3 BEV [AT, Erstbesitz]

Beitragvon lawandorder » Mi 23. Dez 2015, 14:37

Hallo zusammen,

ich suche einen Käufer für meinen i3 - Details habe ich schon hier

http://ww3.autoscout24.at/classified/28 ... asrc=pl|as

online gestellt.

Ich möchte hervorheben, dass ich mit dem Flitzer extrem zufrieden bin/war - er hat auf mein individuelles Fahrprofil perfekt gepasst (inzwischen gibt's in meiner Umgebung auch schon mehr als genug CCS-Ladestationen und das anfänglich notwendige Planen bei Fahrten > 100km ohne Lademöglichkeit am Zielort ist der Sorglosigkeit gewichen).

Die Elektromobilität hat für mich mit diesem Auto begonnen - und wegen der positiven Erfahrung damit werde ich auch in Zukunft beim E-Auto bleiben (aber halt a bisserl größer). Einen Verbrenner tu' ich mir freiwillig nie wieder an...

Würde mich freuen, wenn ich im Forum einen Interessenten finde.

Frohe Weihnachten!
lawandorder
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 14:18

Anzeige

Re: Verkaufe BMWi3 BEV [AT, Erstbesitz]

Beitragvon Hamburger Jung » Mi 23. Dez 2015, 15:58

30.000 Euro sind aber wenig, oder sind die Preise so im Keller?
Hamburger Jung
 

Re: Verkaufe BMWi3 BEV [AT, Erstbesitz]

Beitragvon BMW EV » Mi 23. Dez 2015, 16:09

Also , wenn ich noch keinen hätte , mit der Ausstattung.
Da wäre ich schon auf dem Weg! Bin ja gespannt , wie schnell der weg ist.

Viel Erfolg , Frank.
BMW i3 mit WP , Schnellladung , LED Scheinwerfer , Sitzheizung , Einparkassistent und weitere nette Kleinigkeiten , Solarorange
BMW EV
 
Beiträge: 384
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:59
Wohnort: Triebischtal

Re: Verkaufe BMWi3 BEV [AT, Erstbesitz]

Beitragvon Knobi » Mi 23. Dez 2015, 17:06

Wir haben hier auch einen Marktplatz im Forum.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16
Benutzeravatar
Knobi
 
Beiträge: 722
Registriert: So 12. Jan 2014, 15:06
Wohnort: Erftstadt

Re: Verkaufe BMWi3 BEV [AT, Erstbesitz]

Beitragvon AlexDD » Mo 28. Dez 2015, 14:13

Spannendes und faires Angebot! Du musst aber mal noch die Sitzplätze auf 4 korrigieren...
Alex.
Tesla Model S 90D in Deep Blue Metalic, BMW i3 Rex in Solarorange, 20kWp PV, 50kWh Stromspeicher mit Notstrom
Benutzeravatar
AlexDD
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 22. Jul 2015, 20:59


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste