Verbesserungswürdige Fehlfunktionen

Re: Verbesserungswürdige Fehlfunktionen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Rückwärtige Parkpiepser:
Wofür gibt es die Rückfahrkamera? Gut ist ein Extra, wird aber wohl jeder mit dabei haben. Und wenn nicht, muss man halt wie früher vorsichtig einparken. Sich nur auf die Parkpiepser zu verlassen ist eher verantwortungslos. [/quote]

Also ich hab keine Kamera. Für was auch bei dem kurzen Auto? Ist mir auch noch nie abgegangen, ich hab ja drei Spiegel, eine Heckscheibe und sogar einen Rückfahrpiepser.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: Verbesserungswürdige Fehlfunktionen

USER_AVATAR
read
Na ja, aber wie immer gibt es andere Leute und andere Situationen... Ich habe die Kamera und benötige sie täglich beim Ausparken in meiner Straße, da ich dadurch den Verkehr deutlich früher erkennen kann. Da kann ich meinen Kopf soviel drehen und wenden wie ich will.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.

Re: Verbesserungswürdige Fehlfunktionen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
In so einem Fall parke ich mich rückwärts ein. Aber es gibt sicher Situationen wo sie praktisch ist. Mir ist sie halt noch nie abgegangen. Und definitiv finde ich dass sie beim i3 für jedermann ein unumgängliches Extra darstellt wie weiter oben geschrieben wurde.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile