Und wieder ein Neuer......

Und wieder ein Neuer......

USER_AVATAR
  • DoRo
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 13. Okt 2014, 10:36
read
Hallo zusammen ;) ,

lese nun schon eine ganze Ewigkeit hier mit. Sehr gutes Unterforum mit vielen hilfreichen Informationen. Vielen Dank an alle User.

Seit ca. einer Woche bin ich nun auch Besitzer eines i3. Wollte mich bzw. mein Mobil nun kurz mal vorstellen. Ich hab ihn gleich mal folieren lassen und ein paar Akzente gesetzt. Bin sehr zufrieden mit dem i und hoffe das bleibt so :)

Viele Grüsse
Daniel
WP_20141010_010.jpg
WP_20141010_001.jpg
WP_20141010_008.jpg
Anzeige

Re: Und wieder ein Neuer......

USER_AVATAR
  • DoRo
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 13. Okt 2014, 10:36
read
....noch ein letztes Foto!
WP_20141010_011.jpg

Re: Und wieder ein Neuer......

Hamburger Jung
read
Hallo,

Glückwunsch und es sieht toll aus. Sehr dezent, mit Liebe zum Detail.
Komm doch nächsten Samstag mal kurz zum Treffen nach Hamburg (Kiekeberg), dann sind wir von der i3 Fraktion dort ein wenig stärker vertreten.

Ich, bzw. wir, bleiben zwar nicht so lange dort, aber spannend wird es sicher.

Ist deiner mit REX? Welche Ausstattung?

Lg HH Jung

Re: Und wieder ein Neuer......

USER_AVATAR
  • DoRo
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mo 13. Okt 2014, 10:36
read
Danke dir :)

Bis HH komm ich wahrscheinlich nicht (kein Rex). In Bispingen gibt es ja nur einen Schnarchlader.....

Ansonsten hab ich eigentlich fast alles drin, was ich so brauche: Atelier (wegen der blauen Akzente), Schnelllader, Comfort-Paket (Navi Business für mich ausreichend), Harman Kardon, 20" pp...

....ein kleines Problemchen hab ich allerdings: Da ich Windows Phone habe, kann ich die Smartphone-App nicht nutzen - das ist schade, wird aber hoffentlich bald geändert :(
Zuletzt geändert von Knobi am Mo 13. Okt 2014, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vollzitat

Re: Und wieder ein Neuer......

Hamburger Jung
read
Hallo,

laut BMW Routes von Hannover nach Rosengarten (Am Kiekeberg) 135 Kilometer und 2 Stunden Fahrzeit.
Das schaffst Du locker.

Am Fest kannst Du dann laden mit 7,4 kWh (Max). Zur Not auf dem Rückweg in Unterlüss vorbei und Zwischenladen.
Nicht sagen bis Hamburg kommst Du nicht.

Zur Not ein wenig Zeit einsetzen, dann kommt man überall hin :-)

Lg HH Jung

Re: Und wieder ein Neuer......

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Gratuliere, schönes Auto, ich habe die gleiche Lackierung.
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: Und wieder ein Neuer......

USER_AVATAR
  • Tobi83
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:56
  • Wohnort: 49143 Bissendorf
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hast Du noch ein paar Bilder vom Innenraum?
Genau die Konfi (aber mit Navi Prof) möchte ich auch in Kürze als Dienstwagen bestellen. Atelier sieht man leider in keinem Test/Review.
Wär cool!
04/2015 - 03/2018 BMW i3 REX als Dienstwagen mit privater Nutzung
ab 03/2018 e-Golf ebenfalls als Dienstwagen

Re: Und wieder ein Neuer......

USER_AVATAR
read
Tobi83 hat geschrieben:Atelier sieht man leider in keinem Test/Review.
Aber googeln kannst Du schon?? :mrgreen:
Hier mal einen Engländer inkl. Navi Pro: http://hondayes.blogspot.de/2013/11/the ... under.html
Einfach mal in der Bildsuche nach Atelier + i3 suchen. Da findet man jede Menge Bilder. Sieht aber in Natura etwas besser aus.

Und hier noch ein paar Bilder auch mit den anderen Ausstattungsmustern: https://plus.google.com/+BMWi/posts/UkX ... 1175116851
Da sieht Atelier aber etwas besser aus als in Natura.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Und wieder ein Neuer......

BMW EV
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 9. Sep 2014, 10:59
  • Wohnort: Triebischtal
  • Hat sich bedankt: 31 Mal
  • Danke erhalten: 44 Mal
read
Hallo.. und schön , das wieder ein Neuer im Forum ist.
Das mit dem Windoofs Phone kannst Du knicken!! Wir haben den i3 bestellt und hatten ja paar Monate Zeit , auf Android um zu stellen.
Ist am Amfang schwer , aber wie das so ist , man gewöhnt sich an alles.
Nun werkelt ein Samsung in meiner Tasche. Gleich noch mit Dual Sim und damit kann man auch Probleme lösen.
Wenn es ganz wichtige Fragen gibt , helfe ich Dir auch gern mit PN.

Viele Grüße , Frank.
2014 BMW i3 60 Ah seit 09.23 auch 120 Ah
2021 BMW i3 120 Ah

Re: Und wieder ein Neuer......

USER_AVATAR
  • Tobi83
  • Beiträge: 181
  • Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:56
  • Wohnort: 49143 Bissendorf
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
JuergenII hat geschrieben: Aber googeln kannst Du schon?? :mrgreen:
Juergen
Google Bildersuche war zumindest keine große Hilfe. Hab aber meist nur Youtube durchsucht und kein Atelier gefunden.
Aber das scheinen sowieso nur Vorführfahrzeuge zu sein und da packt BMW wohl eher nicht die Einsteiger-Serie rein.

Als Dienstwagen, der auch andere weitergegeben werden soll, kommt soweiso nix anderes in Frage, weil mir die anderen Serien zu Schmutzanfällig sind... Obwohl ich das Holzdekor soooooo gern hätte :|
04/2015 - 03/2018 BMW i3 REX als Dienstwagen mit privater Nutzung
ab 03/2018 e-Golf ebenfalls als Dienstwagen
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile