Und wieder ein Neuer......

Und wieder ein Neuer......

Beitragvon DoRo » Mo 13. Okt 2014, 10:13

Hallo zusammen ;) ,

lese nun schon eine ganze Ewigkeit hier mit. Sehr gutes Unterforum mit vielen hilfreichen Informationen. Vielen Dank an alle User.

Seit ca. einer Woche bin ich nun auch Besitzer eines i3. Wollte mich bzw. mein Mobil nun kurz mal vorstellen. Ich hab ihn gleich mal folieren lassen und ein paar Akzente gesetzt. Bin sehr zufrieden mit dem i und hoffe das bleibt so :)

Viele Grüsse
Daniel

WP_20141010_010.jpg
WP_20141010_001.jpg
WP_20141010_008.jpg
Benutzeravatar
DoRo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 09:36

Anzeige

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon DoRo » Mo 13. Okt 2014, 10:14

....noch ein letztes Foto!

WP_20141010_011.jpg
Benutzeravatar
DoRo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 09:36

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon Hamburger Jung » Mo 13. Okt 2014, 10:26

Hallo,

Glückwunsch und es sieht toll aus. Sehr dezent, mit Liebe zum Detail.
Komm doch nächsten Samstag mal kurz zum Treffen nach Hamburg (Kiekeberg), dann sind wir von der i3 Fraktion dort ein wenig stärker vertreten.

Ich, bzw. wir, bleiben zwar nicht so lange dort, aber spannend wird es sicher.

Ist deiner mit REX? Welche Ausstattung?

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon DoRo » Mo 13. Okt 2014, 10:39

Danke dir :)

Bis HH komm ich wahrscheinlich nicht (kein Rex). In Bispingen gibt es ja nur einen Schnarchlader.....

Ansonsten hab ich eigentlich fast alles drin, was ich so brauche: Atelier (wegen der blauen Akzente), Schnelllader, Comfort-Paket (Navi Business für mich ausreichend), Harman Kardon, 20" pp...

....ein kleines Problemchen hab ich allerdings: Da ich Windows Phone habe, kann ich die Smartphone-App nicht nutzen - das ist schade, wird aber hoffentlich bald geändert :(
Zuletzt geändert von Knobi am Mo 13. Okt 2014, 17:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Vollzitat
Benutzeravatar
DoRo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 09:36

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon Hamburger Jung » Mo 13. Okt 2014, 11:07

Hallo,

laut BMW Routes von Hannover nach Rosengarten (Am Kiekeberg) 135 Kilometer und 2 Stunden Fahrzeit.
Das schaffst Du locker.

Am Fest kannst Du dann laden mit 7,4 kWh (Max). Zur Not auf dem Rückweg in Unterlüss vorbei und Zwischenladen.
Nicht sagen bis Hamburg kommst Du nicht.

Zur Not ein wenig Zeit einsetzen, dann kommt man überall hin :-)

Lg HH Jung
Hamburger Jung
 

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon BMWFan » Mo 13. Okt 2014, 13:43

Gratuliere, schönes Auto, ich habe die gleiche Lackierung.
Plusenergiehaus, 10 kW PV, 7 qm Röhrenkollektoren, BMW i3 Rex und i8
BMWFan
 
Beiträge: 503
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon Tobi83 » Di 28. Okt 2014, 16:01

Hast Du noch ein paar Bilder vom Innenraum?
Genau die Konfi (aber mit Navi Prof) möchte ich auch in Kürze als Dienstwagen bestellen. Atelier sieht man leider in keinem Test/Review.
Wär cool!
BMW i3 REX seit 04/2015 als Dienstwagen mit privater Nutzung
Benutzeravatar
Tobi83
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:56
Wohnort: 49143 Bissendorf

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon JuergenII » Di 28. Okt 2014, 18:02

Tobi83 hat geschrieben:
Atelier sieht man leider in keinem Test/Review.

Aber googeln kannst Du schon?? :mrgreen:
Hier mal einen Engländer inkl. Navi Pro: http://hondayes.blogspot.de/2013/11/the-new-bmw-i3-launched-in-uk-at-under.html
Einfach mal in der Bildsuche nach Atelier + i3 suchen. Da findet man jede Menge Bilder. Sieht aber in Natura etwas besser aus.

Und hier noch ein paar Bilder auch mit den anderen Ausstattungsmustern: https://plus.google.com/+BMWi/posts/UkXGcnRbki8?pid=5909055708387575858&oid=102598756161175116851
Da sieht Atelier aber etwas besser aus als in Natura.

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1963
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon BMW EV » Di 28. Okt 2014, 20:42

Hallo.. und schön , das wieder ein Neuer im Forum ist.
Das mit dem Windoofs Phone kannst Du knicken!! Wir haben den i3 bestellt und hatten ja paar Monate Zeit , auf Android um zu stellen.
Ist am Amfang schwer , aber wie das so ist , man gewöhnt sich an alles.
Nun werkelt ein Samsung in meiner Tasche. Gleich noch mit Dual Sim und damit kann man auch Probleme lösen.
Wenn es ganz wichtige Fragen gibt , helfe ich Dir auch gern mit PN.

Viele Grüße , Frank.
BMW i3 mit WP , Schnellladung , LED Scheinwerfer , Sitzheizung , Einparkassistent und weitere nette Kleinigkeiten , Solarorange
BMW EV
 
Beiträge: 376
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:59
Wohnort: Triebischtal

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon Tobi83 » Di 28. Okt 2014, 21:37

JuergenII hat geschrieben:
Aber googeln kannst Du schon?? :mrgreen:
Juergen


Google Bildersuche war zumindest keine große Hilfe. Hab aber meist nur Youtube durchsucht und kein Atelier gefunden.
Aber das scheinen sowieso nur Vorführfahrzeuge zu sein und da packt BMW wohl eher nicht die Einsteiger-Serie rein.

Als Dienstwagen, der auch andere weitergegeben werden soll, kommt soweiso nix anderes in Frage, weil mir die anderen Serien zu Schmutzanfällig sind... Obwohl ich das Holzdekor soooooo gern hätte :|
BMW i3 REX seit 04/2015 als Dienstwagen mit privater Nutzung
Benutzeravatar
Tobi83
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:56
Wohnort: 49143 Bissendorf

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bladerunner11056, sam, sengewald, SirTwist, TMi3 und 7 Gäste