Und wieder ein Neuer......

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon JuergenII » Mi 29. Okt 2014, 06:45

Atelier ist eigentlich die vernünftigste Ausstattungslinie. Sieht chic aus und ist für alle geeignet, die auf den Stauassistenten verzichten wollen.

Bei der Holzvariante gäbe es sicher einen Kompromiss. Frag doch mal was ein Ersatzdeckel aus Holz für die Frontablage kostet. Das ist im Wagen sowieso der "Eyecatcher". Den Rest, die beiden Mulden für die Ablage, kann man ja mit einer holzähnlichen Folie überziehen lassen.

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1963
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Anzeige

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon EMOTION » Mi 29. Okt 2014, 08:17

Ich habe auch Atelier gewählt. Gefällt mir gut und ich mag kein Leder. Ausserdem habe ich auf alle Helferlein verzichtet. Aber die Holzteile hätt ich schon gern gehabt.

Laut dieser Datenbank kostet ein Satz 431 €. Es gibt aber zwei Ersatzteilnummern, beide für den Linkslenker. Ich kann keinen Unterschied in der Beschreibung erkennen.
Dateianhänge
Holzteile.PNG
i3 60Ah REX 06/2014 - 06/2017 = 120.000 km
i3 94Ah REX 06/2017 -
Audi A2 Bj 2000 = 310.000 km
Benutzeravatar
EMOTION
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 16:20
Wohnort: Westküste Schweden

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon DoRo » Do 30. Okt 2014, 09:36

Tobi83 hat geschrieben:
Hast Du noch ein paar Bilder vom Innenraum?
Genau die Konfi (aber mit Navi Prof) möchte ich auch in Kürze als Dienstwagen bestellen. Atelier sieht man leider in keinem Test/Review.
Wär cool!

Brauchst du jetzt noch Fotos? Dann würde ich bei nächster Gelegenheit noch ein paar machen und reinstellen.
Benutzeravatar
DoRo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 09:36

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon Tobi83 » Sa 1. Nov 2014, 11:18

Ja, wäre super!

Am Donnerstag hatte ich einen i3 für eine ganztägige Probefahrt und bin immernoch begeistert. Der hatte allerdings das Interieurdesign Loft, was speziell an einem regnerischen Tag echt übel war (helle Fußmatten!!! Wer denkt sich denn sowas aus??)
BMW i3 REX seit 04/2015 als Dienstwagen mit privater Nutzung
Benutzeravatar
Tobi83
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:56
Wohnort: 49143 Bissendorf

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon DoRo » Mo 3. Nov 2014, 12:11

Tobi83 hat geschrieben:
Ja, wäre super!



So, bitte ;)
Dateianhänge
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Benutzeravatar
DoRo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 09:36

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon DoRo » Mo 3. Nov 2014, 12:12

Noch mehr....
Dateianhänge
6.jpg
5.jpg
4.jpg
Benutzeravatar
DoRo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 09:36

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon DoRo » Mo 3. Nov 2014, 12:13

Leider war Sonne. Dadurch wirkt das Polster viel heller, als es tatsächlich ist....
Dateianhänge
8.jpg
7.jpg
Benutzeravatar
DoRo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 09:36

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon Tobi83 » Di 4. Nov 2014, 18:16

Danke!! :)
BMW i3 REX seit 04/2015 als Dienstwagen mit privater Nutzung
Benutzeravatar
Tobi83
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:56
Wohnort: 49143 Bissendorf

Re: Und wieder ein Neuer......

Beitragvon fabbec » Di 4. Nov 2014, 23:13

Viel Spaß mit deinem Stromer
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Tesla 1000EUR Rabat Referral link: http://ts.la/detlef8569
fabbec
 
Beiträge: 1118
Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04

Anzeige

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste