Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

Beitragvon marfuh » Mi 24. Dez 2014, 07:34

Das ist wohl der übelste Bericht den ich je über den i3 gelesen habe:

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/a ... 09288.html

pure Stimmungsmache....
marfuh
 
Beiträge: 671
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37

Anzeige

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

Beitragvon bm3 » Mi 24. Dez 2014, 08:45

Na, da hat der Thomas Grünberg halt mal seinen Hass auf alle E-Autos, insbesondere den i3, rauslassen dürfen. :lol:
Na und ? Da stehn wir doch drüber...

Viele Grüße:

Klaus
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5577
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

Beitragvon BMW EV » Mi 24. Dez 2014, 09:03

Hallo Spiegel.

Was willst Du uns mit diesen Artikeln sagen? BMWi3 ist gefloppt , da es ein Elektroauto ist und Elektroautos ja eh keine Chanche haben.
Beim neuen Smart findet Ihr ich zitiere: Überhaupt: Der neue Smart hätte meiner Ansicht nach gar nicht mehr als klassischer Verbrenner auf die Straßen kommen dürfen, sondern nur noch als Elektroauto.

Ja , was denn nun? Ihr also keine Ahnung. Man sollte eben nicht nur schreiben um zu schreiben. Wenn man diese alle 4 Artikel so liest sagte ich mir: Hauptsache , so etwas gibt es nicht auch noch gedruckt , den da tun mir die armen Bäume leid , die dafür noch sterben mussten.

Trotzdem ein frohes Fest , vielleicht gibt es auch noch etwas Hirn zur Bescherung.
BMW i3 mit WP , Schnellladung , LED Scheinwerfer , Sitzheizung , Einparkassistent und weitere nette Kleinigkeiten , Solarorange
BMW EV
 
Beiträge: 380
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:59
Wohnort: Triebischtal

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

Beitragvon TOMbola » Mi 24. Dez 2014, 09:31

Sich über solche Suppentrullis aufzuregen macht ebenso wenig Sinn, wie sich über Politiker zu echauffieren!
i3 BEV Weiss 02/2015; E3DC - PV-Speicheranlage 6,8kWp/13,8kWh LiOn Panasonic-Speicher; Wallbox E3DC 22KW Überschussladung EV
SW: I001-16-07-506
Benutzeravatar
TOMbola
 
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 07:03

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

Beitragvon midimal » Mi 24. Dez 2014, 09:52

bm3 hat geschrieben:
Na, da hat der Thomas Grünberg halt mal seinen Hass auf alle E-Autos, insbesondere den i3, rauslassen dürfen. :lol:
Na und ? Da stehn wir doch drüber...

Viele Grüße:

Klaus


So sieht der Poet aus

Bild

und hier noch einige Infos über ihn:
Auto-Journalismus (und Reise-Journalismus) genießen innerhalb des Medienzirkus einen schlechten Ruf. Manche Insider meinen gar, die Berichterstattung über Autos sei ein zutiefst korruptes Geschäft: Fahrzeug-Präsentationen in Luxushotels, Gratis-Flüge, Spesen bis zum Abwinken, Test-Fahrzeuge zur Privatnutzung. Vordrucke für die großzügige Erstattung vermeintlicher „Fahrtkosten“ liegen schon mal vorsorglich im Handschuhfach. Es soll Journalisten geben, die Redaktionen ihre Texte gratis feilbieten. Der Verdienst kommt dann über die “Spesen-Erstattung” der Autokonzerne rein. Die Artikel sind meist heiter bis euphorisch.

http://www.motortraffik.de/content/die- ... s-thomas-g
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5925
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

Beitragvon i3Prinz » Mi 24. Dez 2014, 09:59

Ein ahnungsloser Lohnschreiber, wer weiß, wer den gesponsert hat...
i3 BEV - i-step I001-17-03-507
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
i3Prinz
 
Beiträge: 700
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:17

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

Beitragvon bm3 » Mi 24. Dez 2014, 10:01

Interessant, eigentlich schreibt er ja hier gegen BMW, der Thomas aus Wetzlar, scheinbar hat ihm BMW noch nicht genug Reisen spendiert. :lol:
Wir wissen doch jetzt von wem er gesponsort wird ?
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 5577
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

Beitragvon midimal » Mi 24. Dez 2014, 10:03

Egal - wen interessiert schon so'ne arme/fette Wurst :lol:

Übrigens Stern findet den I3 cool:
http://www.stern.de/auto/fahrberichte/e ... 84409.html
Zuletzt geändert von midimal am Mi 24. Dez 2014, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5925
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

Beitragvon Starmanager » Mi 24. Dez 2014, 10:31

Eine einzelne Meinung = das ist genaus so interessiert wie wenn heute ein Sack Reis in China umfaellt.
:mrgreen:
MFG

Starmanager

BMW i3 fahren ist viel besser als schlechter Sex!

Ein E-Auto fahren bedeutet nicht dass alle Anderen auf einen Ruecksicht nehmen muessen.
Glauben heisst "Nichts wissen" :!: Bedienungsanleitung lesen bildet :!:
Benutzeravatar
Starmanager
 
Beiträge: 1061
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:25
Wohnort: D- Kuessaberg

Re: Übler Bericht von Spiegel zu i3 und E-Mobilität

Beitragvon BMW EV » Mi 24. Dez 2014, 11:17

Also einfach: Bild
BMW i3 mit WP , Schnellladung , LED Scheinwerfer , Sitzheizung , Einparkassistent und weitere nette Kleinigkeiten , Solarorange
BMW EV
 
Beiträge: 380
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:59
Wohnort: Triebischtal

Anzeige

Nächste

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arpad68, Bembelsche und 1 Gast