Tür und Sitzkonzept -Positives

Re: Tür und Sitzkonzept -Positives

USER_AVATAR
read
Ich dachte der i3 hat klappbare Sitzlehnen vorne, oder reichen die nicht? Zur Not gäbe es dann immer noch den Kofferraum. ;)

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Tür und Sitzkonzept -Positives

USER_AVATAR
read
Du warst zu schnell - hatte meinen Beitrag noch editiert. Die Sitze bleiben leider nicht vorne (wegen Polstern). Dh. mit den Ellenbogen oder einer Hand muss man den Sitz bändigen und dann das Gepäck rauskruschteln. Wie geschrieben meist geht es recht gut mit der hinteren Tür aber hier und dort kann man die Tür nicht nutzen und das mit dem vorklappen ist eher schwierig wenn man die Hände nicht frei hat.
und klar kann man den kofferraum benutzen aber jetzt jedesmal die Aktentasche, Handtasche... in den Kofferaum zu verfrachten...
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag