Tschüss i3 - welcome Soul EV

Re: Tschüss i3 - welcome Soul EV

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das von dir noch nie was vernünftiges gepostet wurde@Carsten, hast du mal wieder klar bewiesen
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: Tschüss i3 - welcome Soul EV

BMWFan
  • Beiträge: 1035
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 20:30
  • Danke erhalten: 72 Mal
read
Ich vermute, dass mit der berühmt-berüchtigten Holland-Reise viel Porzellan zerschlagen wurde. Das war der Anfang vom Ende...
Plusenergiehaus (Wärmepumpe, 28 kW PV), BMW i3 Rex, e-tron quattro und ID.3 reserviert

Re: Tschüss i3 - welcome Soul EV

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Heute ist nicht alle Tage, der kommt wieder keine Frage.... :D

Bin den Soul auch mal Probe gefahren....

Re: Tschüss i3 - welcome Soul EV

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
marfuh hat geschrieben:Heute ist nicht alle Tage, der kommt wieder keine Frage.... :D

Bin den Soul auch mal Probe gefahren....
Und?
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Tschüss i3 - welcome Soul EV

Cavaron
  • Beiträge: 1570
  • Registriert: Mi 4. Jul 2012, 16:45
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Carsten hat geschrieben:Vermutlich war der Hauptgrund, daß BMW bestimmte Bevölkerungsgruppen diskrimiert.
*Überleg* ... Normalverdiener?

Re: Tschüss i3 - welcome Soul EV

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4593
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 340 Mal
read
Nicht wundern...

der letzte Beitrag wurde von mir hier wegen "Unsachlichkeit" entfernt.

Ganz allgemein bitte ich alle User, die Nettiquette einzuhalten.
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Tschüss i3 - welcome Soul EV

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Jogi hat geschrieben:Nicht wundern...

der letzte Beitrag wurde von mir hier wegen "Unsachlichkeit" entfernt.

Ganz allgemein bitte ich alle User, die Nettiquette einzuhalten.
Danke

JEDER kann doch entscheiden und schalten und walten wie man will ODER ?
Es sei denn einige von Euch wollen Richter spielen und verurteilen.
Dann fangt bei euch selber an.

Dann fasst euch mal an die eigene Nase, denn es hat euch vielleicht jemand zu einem E Mobil geraten, aber die meisten dürften dann doch selbst entschieden haben oder brauch ich die Unterschrift anderer für einen Kaufvertrag ?

Bin bin lange E Mobil gefahren - aktuell verbrenne ich wieder - demnächst stromer ich wieder durch die Lande.
Egal mit was. PUNKT
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Tschüss i3 - welcome Soul EV

e-lectrified
read
Richtig! Für dich ist der Soul EV das richtige / bessere / was auch immer Auto... also hat sich der Rest damit abzufinden - Punkt! Wenn sich für manche dann alles in der eindimensionalen BMW-Welt abspielt ist das deren Problem.

Re: Tschüss i3 - welcome Soul EV

USER_AVATAR
  • i300
  • Beiträge: 1400
  • Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Ja auch von mir meine Anteilnahme - wirklich ein großer Verlust für's i-Projekt.
Legendär auch dein Beitrag "Das ZDF, mein i3 und ICH" oder so ähnlich, den ich nicht vergessen werde. Ein Meilenstein der Fernsehgeschichte und für dieses Forum :mrgreen:
i3-Rex seit 04.2014 (i300), id.3-1st-Max seit 11.2020 (i301)

Re: Tschüss i3 - welcome Soul EV

USER_AVATAR
read
i300: +1

Ich schließe mich an. Bild

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag