Test car der BMW AG ein i8 ...

Re: Test car der BMW AG ein i8 ...

Beitragvon endurance » Mo 20. Jan 2014, 06:51

schick und herrlich unpraktisch :) als Dritt/viert... wagen OK
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506) - Technikblog: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/
Benutzeravatar
endurance
 
Beiträge: 3403
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 20:01
Wohnort: Bei Stuttgart

Anzeige

Re: Test car der BMW AG ein i8 ...

Beitragvon TeeKay » Mo 20. Jan 2014, 22:46

Sieht schön aus, aber mit einer rein elektrischen Reichweite von nur 35km ist er eher Verbrenner als Elektroauto. Da würde ich eher einen gebrauchten Tesla Roadster nehmen.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10845
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Test car der BMW AG ein i8 ...

Beitragvon mucjoker » Di 21. Jan 2014, 08:31

nicht das ich ein besondere Freund dieses Fahrzeug wäre aber ich finde es trotzdem gut das BMWi auch soll einen Supersportwagen baut und auch Leute die diese Autos kaufen oder sich dafür interessieren sich somit mehr oder erst mal überhaupt mit dem Thema Elektro-Autos beschäftigt ... My car is the i3 ;-)
__________
mehr Auto braucht kein Mensch !
der neue i3
Benutzeravatar
mucjoker
 
Beiträge: 59
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 17:40
Wohnort: bei München Germany

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Koyot1970, Pfalz-Markus, smartyy86 und 9 Gäste