Tausche i3 gegen Tesla

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Tausche i3 gegen Tesla

HED
read
Warum ich heute mich auslasse ist auch folgendes.

BMW wird unterstellt (als Hersteller von leistungsstarken Autos), dass sie das i-Projekt nur ins Leben gerufen haben, damit sie den Flottenautstoß (CO2) schönrechnen können.

Glaubt ihr im Ernst, BMW hätte dafür die 3 Milliarden Euro ausgegeben? Da gibt es Möglichkeiten, mit weniger Geld ans gleiche Ziel zu kommen.
Wisst ihr eigentlich wie viel Geld das ist?
Wie viele Menschen dafür gearbeitet haben, so ein Auto überhaupt zu ermöglichen?

Ich mag die SUV-Modelle von BMW auch nicht, ich brauche keine Reihen-Sechszylinder mit 300 PS. Ich war nie BMW-Fan und bin es auch heute nicht!

Ich bin einfach nur überzeugt vom i3. Und wenn der i3 von Yhundai kommen würde, wäre es nicht anders!

Es geht hier nicht um eine Marke, sondern darum, wer bietet das beste Mobilitätskonzept bietet!
Denn, Mobilität bedeutet weniger Unabhängigkeit und damit Lebensqualität.


Genau darum sind die Superchager auch ein Pluspunkt für Tesla, der einzige Pluspunkt. Denn sie bieten einen echten Mehrwert. Aber was bringt das, wenn das nur exklusiv für Tesla ist und das Auto selbst an anderen Dingen nicht das Optimum, bei den oben genannten Punkten, darstellt.
Zuletzt geändert von HED am So 18. Mai 2014, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Tausche i3 gegen Tesla

goldhamster
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Sa 8. Mär 2014, 20:16
read
HED hat geschrieben:Was glaubst du nicht?
Dass Du nicht mehr diskutierst.

Re: Tausche i3 gegen Tesla

USER_AVATAR
read
Wobei man fairerweise sagen muss, dass der I3 garnicht so leicht ist. (Im Verhältnis zu seiner Größe) Er ist ja nicht einmal 4 m lang.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Tausche i3 gegen Tesla

HED
read
So ist das halt, mit derzeitigen Batterien. Schau an as der LEAF wiegt. 1,52 Tonnen. ;)
Der BMW ist mal eben über 300kg leichter. Und das merkt man beim Energieverbrauch.

Vom ZOE wiegt ebenfalls 1,5 Tonnen! Auch hier ist der i3 300kg leichter. Und im ZOE fühlt man sich wirklich vorne wie in einem Kleinwagen, das ist beim i3 nicht der Fall.

Re: Tausche i3 gegen Tesla

TeeKay
read
Ich sperre das jetzt mal für heute. Das artet sonst nur wieder aus.
GesperrtGesperrt

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag