Tasten für Front- und Heckklappenentriegelung fehlen

Habt ihr die Tasten für Front- und Heckklappenentriegelung im linken Fussraum ?

Ja, habe die Tasten
6
67%
Nein, habe auch nur die Lochblenden
3
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Re: Tasten für Front- und Heckklappenentriegelung fehlen

Beitragvon JuergenII » Mo 31. Mär 2014, 12:53

borealis hat geschrieben:
Danke.
Ich hoffe aber, das es trotzdem geht, den Schlüssel im Cupholder abzulegen und das Fahrzeug ist fahrbereit.

Solange der Schlüssel im vorderen Wagenbereich liegt, wird der Wagen normal über den Startknopf bedient.

Die Frage dabei ist nur, wenn man schon Schlüssellos starten kann, warum wird dann nicht gleich serienmäßig das komplette Keyless Entry System angeboten. So teuer kann das ja bei zwei Türen nicht sein, andererseits, wenn BMW schon bei zwei Tasten spart, die durchaus auch bei allen Fahrzeugen sinnvoll wären ....... :roll:

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1966
Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
Wohnort: z Minga

Anzeige

Re: Tasten für Front- und Heckklappenentriegelung fehlen

Beitragvon Twizyflu » Mo 31. Mär 2014, 16:22

Hatte 2 Vorführwagen gehabt.

Die waren beide unterschiedlich ausgestattet. Der eine mit Schiebedach, der andere ohne dafür mit Soundsystem usw.

Und einer hatte die Tasten und der andere nicht. Hab mich auch schon gewundert was das soll.
Danke :)
Shop https://www.nic-e.shop | YouTube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18739
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Pendulum76 und 8 Gäste