suche i3 für sofort

Re: suche i3 für sofort

Zoefan
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 11:21
read
ich suche noch immer :| offers welcome!
Anzeige

Re: suche i3 für sofort

USER_AVATAR
  • steuerzahler
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sa 13. Jul 2013, 11:13
  • Wohnort: Bern
  • Danke erhalten: 1 Mal
read

Re: suche i3 für sofort

Zoefan
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 11:21
read
kommt leider nicht in Frage (Zoll, COC, Zulassung), muss ein EU Fahrzeug sein

Re: suche i3 für sofort

HED
read
Ich glaube das wird nichts.

Habe auch mal auf Ebay geschaut, aber da gibt`s nur ein Modell zu kaufen.

http://www.ebay.de/itm/Original-BMW-i3- ... 2ece8da922

Selbst darauf sind die Leute so scharf.


Warum hast du dir keinen reserviert, warum gerade jetzt und vor allem mit 7.5000 Euro Bonus? Willst du zu den ersten gehören?

Evt. en Mitarbeiter für einen Promi. :D

Re: suche i3 für sofort

USER_AVATAR
read
EU-Fahrzeug mit REX verfügbar ab 21.02.14 für 64.888,- Eur
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... res=EXPORT
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV

Re: suche i3 für sofort

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Na da würde ich mir doch nen Tesla mit 60kw Akku holen.

Aber jedem das seine...

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: suche i3 für sofort

franmedia
  • Beiträge: 707
  • Registriert: Di 15. Okt 2013, 16:14
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Priuspionier hat geschrieben:EU-Fahrzeug mit REX verfügbar ab 21.02.14 für 64.888,- Eur
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... res=EXPORT
Scheint eine Vollausstattung zu sein und weniger als 10k Aufpreis. Na dann. Bin gespannt, wann der versprochene Wertverlust kommt. Im Moment scheint es ja noch ein Wertzuwachs zu sein. Von mir aus kann es noch ne Weile so bleiben ;-) Bei meinem ersten Smart hatte ich so was Ähnliches. Da hab ich nach drei Jahren noch Geld zurück bekommen als das Leasing ausgelaufen war. Wär ja schön, wenn das beim i3 auch klappt. Bei meinem iMiEV lief das leider nicht so schön.

Re: suche i3 für sofort

USER_AVATAR
read
Gebrauchte Teslas werden auch über Neupreis gehandelt, warum dann nicht auch der i3. Kommt ja auf die Attraktivität des Autos und die Wartezeit für Neuwagen an. Der Thread hier ist ja das beste Beispiel. War damals beim Smart wahrscheinlich ähnlich...
2003: Prius 1.Generation, erster Hybrid-PKW
ab 2013: Prius 3.Generation
ab 2014: BMW i3 (60 Ah rein elektrisch) weiß
ab 2017: BMW i3 (94 Ah rein elektrisch) blau
ab 2019: BMW i3 (120 Ah rein elektrisch) beige
YouTube-Kanal: Reichweiten TV

Re: suche i3 für sofort

USER_AVATAR
read
Wie siehts hiermit aus? -> http://www.taunus-emobil.de/index.php/a ... stammtisch Ziemlich weit runterscrollen.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: suche i3 für sofort

Zoefan
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 11:21
read
suche einen REX mit Schnelllader...leider noch kein Angebot gefunden bei welchem beides verbaut ist.

Kann man den Schnelllader nachrüsten?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag