Spontanentladung

Re: Spontanentladung

Beitragvon herrmann-s » Di 31. Jan 2017, 12:02

heh es koennte auch umgekehrt sein. dann schreibt der gute mann spontanladung von 40km :D
herrmann-s
 

Anzeige

Re: Spontanentladung

Beitragvon i300 » Di 31. Jan 2017, 14:57

Ja, wie bei mir. Ich schalte von Comfort auf EcoPlus und habe ohne Ladesäule den Akku um 40km aufgeladen. Blöd nur, dass dann immer die Sitzheizung kaputt geht :cry: Wenn ich dann wieder auf Comfort stelle, wird zwar die Sitzheizung wieder repariert - das kostet aber Strom für 40km.. :x
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1322
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 22:49

Re: Spontanentladung

Beitragvon Didi » Mi 1. Feb 2017, 14:49

Wie machen die Norweger das nur??? Die fahren ja nicht alle Tesla!!! Und da ist es richtig Kalt!!!
Didi
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 29. Jun 2013, 21:07
Wohnort: Salzbergen

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste