Spiegelungen in der Windschutzscheibe?

Re: Spiegelungen in der Windschutzscheibe?

USER_AVATAR
read
Nimm jeden x-beliebigen Porsche, am besten mit beiger Innenausstattung und es spiegelt wie S.., und dies bei einem >100.000€ Fahrzeug.

Wenn man fair ist und extrem genau hinschaut, sieht man tatsächlich in bestimmten Situationen die Fasern in der Windschutzscheibe. Es gibt aber auch Fahrzeuge mit einer beheizbaren Frontscheibe, da sehe ich die feinen Drähte ständig und keiner regt sich auf.

Da kann man nun noch seitenweise zu schreiben...

Für mich ein Sturm im Wasserglas.
i3 BEV seit 2/14 + Mercedes EQC seit 07/20. PV Anlage mit 6kWp.
Anzeige

Re: Spiegelungen in der Windschutzscheibe?

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Volle Zustimmung,

und wo es so günstige Lösungen gibt.

Die ZOE kommt ab KW36 ja ausschließlich mit dunklem Armaturenbrett. Immerhin hat der Hersteller reagiert.

Nur war ich heute 5 Stunden ca. 260 KM unterwegs mit Kind bei 31 Grad.
War schon so eine Sache mit Elektroauto auf der A7 im Stau in praller Sonne. Immerhin gings von Pinneberg nach Goslar.
Und ich sage Euch, bei der Gluthölle ist mir ein helles Armaturenbrett/Interieur echt lieber.

Die Polbrille kann ich aufsetzen, ein dunkles Armaturenbrett aber im Hochsommer schlecht mal kurz ausbauen.

Ich wette, das es in 2 Jahren genau die Kisten sind, die besonders wertvoll gehandelt werden.
Autos mit hellem Interieur und Armaturenbrett.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Spiegelungen in der Windschutzscheibe?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
kai hat geschrieben:Die ZOE kommt ab KW36 ja ausschließlich mit dunklem Armaturenbrett.
Steht das fest, also nicht nur hören-sagen? Mein Händler wusste davon letzte Woche noch nichts.
Dann hätte die massive Kritik doch was bewirkt. Jetzt fehlt nur noch stabile Software und die Auswahl zwischen Kauf- und Mietakku in allen Ländern.

Auf gehts Renault, ihr schafft das!

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag