Sommerfest 2016

Re: Sommerfest 2016

Beitragvon LocutusB » Fr 15. Jul 2016, 12:50

Nett war's :-). Auch wenn das Forum nur sehr schwach vertreten war. :prost:
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1157
Registriert: Di 22. Okt 2013, 19:30
Wohnort: MUC

Anzeige

Re: Sommerfest 2016

Beitragvon JuergenII » Fr 15. Jul 2016, 19:09

Wir wollen aber jetzt nicht untertreiben. Es waren schon einige da! Wir hatten Glück mit dem Wetter, wenn auch die Temperaturen etwas wärmer hätten ausfallen können. Hätte am Morgen nicht gedacht, das man auch draußen sitzen kann. Die Band war super und die nach dem Essen angebotenen Zigarren ein Genuss.

Mir ist nur aufgefallen, das sich das i-Publikum gewandelt hat. Irgendwie überwiegen jetzt doch die "Normalos".... :mrgreen:


Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1923
Registriert: Do 30. Aug 2012, 08:50
Wohnort: z Minga

Re: Sommerfest 2016

Beitragvon Citytea » So 17. Jul 2016, 16:04

Ich fand´s auch sehr unterhaltsam!

Nicht unterschlagen sollte man auch die Lasershow, mit der das Gewölbe abschließend geflutet wurde. Da der Dampf der Zigarren nicht ganz ausreichte, wurde noch etwas Propylenglykol eingeblasen, um die Sichtbarkeit zu gewährleisten.

Ich hab einen kurzen Ausschnitt davon mit dem Phone mitgeschnitten, die Musik allerdings aus rechtlichen Gründen einfach frech durch einen Ausschnitt einer Eigenkomposition von 1995 ersetzt, um Ankotungen der GEMA (Grausam-Elementare-Musik-Annullierer) sowie ein "Das tut uns leid"-Trauergesicht von YT´s Gnaden der zuverlässigen Vermeidung anheimzugeben!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=xGlUgK0glmU[/youtube]

[EDITH] Das Video wird allerdings nicht dargestellt, weder in der Kurzform noch mit der normalen URL... ?. Vielleicht, weil Flash im Forum ausgeschaltet ist? Also, wen`s interessiert, Link manuell rauspicken und in einem neuen Tab einsetzen. :roll:
So far
CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...

i3 BEV Solarorange, mit allem, ausser Parkassistent, Komfortzugang, Glasdach, DAB-Tuner und Online-Entertainment (so rum ist´s wohl einfacher), Photovoltaik 9,9 kWp, Akkupuffer 9kWh
Benutzeravatar
Citytea
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:42

Re: Sommerfest 2016

Beitragvon JuergenII » Mo 18. Jul 2016, 12:56

Doch das geht schon, Du darfst nur nicht die URL angeben sondern nur den letzten Teil ach dem "=":



Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1923
Registriert: Do 30. Aug 2012, 08:50
Wohnort: z Minga

Re: Sommerfest 2016

Beitragvon Citytea » Mo 18. Jul 2016, 15:36

JuergenII hat geschrieben:
Doch das geht schon...

Damn! In jedem Forum ist das anders... Aber vielen Dank für die Erleuchtung! ;)
So far
CdT

ich geh noch was Essen und leg mich wieder hin...

i3 BEV Solarorange, mit allem, ausser Parkassistent, Komfortzugang, Glasdach, DAB-Tuner und Online-Entertainment (so rum ist´s wohl einfacher), Photovoltaik 9,9 kWp, Akkupuffer 9kWh
Benutzeravatar
Citytea
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 21:42

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tideldirn und 5 Gäste