SIXT - Card

Re: SIXT - Card

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
marfuh hat geschrieben:Hat jemand schon diese Sixt Karte für den Urlaubswagen bekommen. Wieviel Prozent NAchlass sind es denn nun? Habe gehört nur 20 %??? Diese 20 % bekommet man doch auch schon wenn man ohne BMWi3 Karte bettelt....

Hätte BMW mehr machen können....
Ich hab sie gestern bekommen und aktiviert

paar BMW und ein Mini sehen zur Auswahl

und habe eben für Juni 4 Tage einen Mini Courage oder wie der hohe Mini heisst für komplett 42 € incl 900 km gebucht
Da gehts nach Berlin, mit dem i3 trau ich mich nicht.
Geht ja auch so
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
Anzeige

Re: SIXT - Card

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Sixt-Rabatte beziehen sich meistens auf den Standardtarif, den du bei Buchung im Geschäft bekommst. Online hast du bereits einen rabattierten Preis, auf den viele Rabattangebote nicht mehr angewendet werden.
Das ist doch dann ein Witz , oder? Was soll dann die Karte. Tja dann hat VW hier die Nase vorn....

Re: SIXT - Card

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
habs mit und ohne Karte verglichen - ich schon ein "ordentlicher" Unterschied
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: SIXT - Card

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
i3_er hat geschrieben:habs mit und ohne Karte verglichen - ich schon ein "ordentlicher" Unterschied
Wo ist ein Unterschied? 3 er Touring Navi... Bei dem Login mit Karte kommt noch die MwSt drauf. Bei direkt über Homepage SIXT ist sie inclusive....

Re: SIXT - Card

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Aktuelles Sixt Angebot: 3er Touring übers WE 99 €

Habe bei Sixt auch Firmentarif und noch eine Sixtcard. Man muss bei manchen Tarifen sich wirklich mit den 3 verschieden Zugängen auf die Sixtseite begeben, erst dann kann man vergleichen.

Re: SIXT - Card

USER_AVATAR
read
Bedingungen der Sixt GoldCard:
-Bis zu 10%* Rabatt bei Sixt rent a car und Sixt rent a truck.
- 20% Rabatt auf Sixt limousine service in Deutschland, Österreich, Schweiz. 10% in allen anderen Ländern.
.....

*Auf alle jeweils zum Anmietzeitpunkt am Anmietort gültigen Offline- und Internet-Privatkundentarife bei Sixt rent a car und Sixt rent a truck. Rabatthöhe abhängig von der lokalen Verfügbarkeit. Nicht kombinierbar mit Specials oder Sonderaktionen.
Wenn es denn 20% bei der BMW Gold gibt ist das 10% mehr. Was habt Ihr erwartet - Sixt for free?

Klar ich haette auch 10Tage Miete für 0 EUR toll gefunden - gehofft habe ich drauf damit gerechnet habe ich nicht.
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)

Re: SIXT - Card

TeeKay
read
Ich hab das jetzt mal getestet. In der Tat sind die Preise mit meiner Goldkarte jetzt niedriger als die Standardtarife im Internet. Früher war das anders, da bin ich mir sicher. Die Goldkarte habe ich schon sehr lange und immer für nutzlos befunden, weil sie nicht günstiger war. Noch letzten Sommer habe ich einen 5er BMW für 10 Tage ohne Goldkarte gebucht, weils billiger war als mit.

Re: SIXT - Card

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Ich hab das jetzt mal getestet. In der Tat sind die Preise mit meiner Goldkarte jetzt niedriger als die Standardtarife im Internet. Früher war das anders, da bin ich mir sicher. Die Goldkarte habe ich schon sehr lange und immer für nutzlos befunden, weil sie nicht günstiger war. Noch letzten Sommer habe ich einen 5er BMW für 10 Tage ohne Goldkarte gebucht, weils billiger war als mit.

Bitte aufpassen.....mit Goldkarte bekommst du den Preis ohne Mehrwersteuer ohne Goldkarte inclusive. Wenn Du dann am Beispiel ines 3er Touring 2 Tage nachrechnest kommst Du auf den selben Preis.

Re: SIXT - Card

TeeKay
read
Nein, bei mir steht drunter "* Preise inklusive 19% Mehrwertsteuer"

Vielleicht gibts auch noch verschiedene Goldkarten?

Re: SIXT - Card

marfuh
  • Beiträge: 825
  • Registriert: Mi 22. Jan 2014, 19:37
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Nein, bei mir steht drunter "* Preise inklusive 19% Mehrwertsteuer"

Vielleicht gibts auch noch verschiedene Goldkarten?

itze gerade vor der SixtApp und bin mit BMW Addon Mobility Nummer angemeldet. 2 Tage einen BMW 3er Touring (Fr-So) kostet 102,50 €. Drunter steht "Preise zuzuglich Mehrwertsteuer". Sind dann 121,98 € !
Melde ich mich dann bei Sixt auf der Internet Seite an und buch den gleichen steht als Komplettpreis 121,98 (incl. Mehrwertsteuer.

Bitte mal checken. Also definitiv kein Rabatt!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag