Sitze Carumgrau???

Sitze Carumgrau???

Pancho
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:57
read
Hallo liebe Fangmeinde,
Ich verhandle gerade mit einem I-Agenten bezüglich eines I3! Ich habe mir die Ausstattung Carumgrau ausgesucht. Der Händler hat mir STARK davon abgeraten, da die Sitze superempfindlich sein sollen. Hat einer von euch diese Sitze und kann mir einen kurzen Erfahrungsbericht dazu geben?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
Pancho
Anzeige

Re: Sitze Carumgrau???

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
Hallo,

ich hatte beim ersten i3 die Atelier Ausstattung und habe jetzt beim Nachfolger Loft genommen. Ich hatte die gleichen Bedenken wie du, aber die Sitze sind null empfindlich, meine Sorgen haben sich nicht bestätigt. Auch das helle Lenkrad ist weniger Schmutzempfindlich als ich dachte.

Gruß

André

Re: Sitze Carumgrau???

Pancho
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:57
read
Danke für die Nachricht.
Evtl hat der Händler nur Angst, das er das Auto in ein paar Jahren zurück bekommt und keiner die helle Ausstattung will!
Ich finde die hellen Sitze auf jeden Fall toll!

Re: Sitze Carumgrau???

Pancho
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 24. Jun 2015, 12:57
read
i3André hat geschrieben:Hallo,

ich hatte beim ersten i3 die Atelier Ausstattung und habe jetzt beim Nachfolger Loft genommen. Ich hatte die gleichen Bedenken wie du, aber die Sitze sind null empfindlich, meine Sorgen haben sich nicht bestätigt. Auch das helle Lenkrad ist weniger Schmutzempfindlich als ich dachte.

Gruß

André
Fahren da auch Kinder auf der Rückbank mit?

Re: Sitze Carumgrau???

USER_AVATAR
read
Das Thema ist doch bereits mindestens dreimal durch. Suchfunktion benutzt?

Fakt ist: Das helle (Kunst-)Leder ist natürlich empfindlicher als schwarzer Stoff. Ich selbst habe bei einem Vorführer bläuliche Verfärbungen am Sitz und Schmutzablagerungen am Lenkrad gesehen. :? Nach Forumsberichten lässt sich das aber problemlos reinigen. Empfohlen wurde das BMW-Lederpflege-Set.

Auf jeden Fall sieht Loft zusammen mit einer dunklen Außenlackierung (Mineralgrau, Schwarz) oder auch mit Proton-Blau super aus und kommt den i3-Prototypen am nächsten. ;)
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Sitze Carumgrau???

USER_AVATAR
  • i3André
  • Beiträge: 176
  • Registriert: So 20. Jul 2014, 12:47
read
Ne, Kinder fahren nicht mit, aber unsere schwarze Labradorhündin, das ist auch nicht immer besser.... :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag