Sinnvolles Zubehör

Sinnvolles Zubehör

Beitragvon Spacekiwi » Mo 22. Mai 2017, 12:39

Hallo zusammen,
was ist aus Eurer Sicht als sinnvolles Zubehör zu empfehlen?
Habe mir den Kofferraumschutz geholt, der sich per Zugleine zum Einkaufskorb verwandelt.
Ist passgenau und praktischer als diese Kunststoffklappboxen.
Spacekiwi
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 08:13

Anzeige

Re: Sinnvolles Zubehör

Beitragvon SaschaG » Mo 22. Mai 2017, 12:54

Ich hab die Tasche für den Raum unter der Motorhaube und das Gepäcknetz für den Kofferraum gekauft. Beides sehr praktisch.
SaschaG
 
Beiträge: 420
Registriert: Di 19. Jul 2016, 07:52

Re: Sinnvolles Zubehör

Beitragvon beflat » Mo 22. Mai 2017, 17:30

Spacekiwi hat geschrieben:
Hallo zusammen,
was ist aus Eurer Sicht als sinnvolles Zubehör zu empfehlen?
Habe mir den Kofferraumschutz geholt, der sich per Zugleine zum Einkaufskorb verwandelt.
Ist passgenau und praktischer als diese Kunststoffklappboxen.


Gibt es eigentlich ein Bild, wie der Kasten nach der Berwandlung zum Einkaufskorb aussieht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
beflat
 
Beiträge: 78
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 06:29

Re: Sinnvolles Zubehör

Beitragvon geko » Mo 22. Mai 2017, 17:53

Die Bordtasche für den Frunk ist sehr praktisch, da dieser nicht wasserdicht ist. Dank Tasche bleibt der Inhalt dann auch bei starkem Regen trocken.
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D ab 12/2017
Tesla Model ≡ reserviert | Hyundai KONA reserviert (Sangl #32)
geko
 
Beiträge: 1288
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
Wohnort: München

Re: Sinnvolles Zubehör

Beitragvon LocutusB » Di 23. Mai 2017, 11:50

Ein Ladekabel ;-). Damit was in der Tasche im Frunk liegt. Die finde ich praktisch. Ansonsten habe ich noch eine Halterung fürs Telefon von Brodit. Die hält gut ohne was zu zerstören.
BMW i3 - EZ 02/14 - 80tkm - 13,3kWh/100km (App), 15,5kWh/100km (Zähler) - Entwicklungsstand I001-17-07-500 - Stand 08/17
Benutzeravatar
LocutusB
 
Beiträge: 1159
Registriert: Di 22. Okt 2013, 18:30
Wohnort: MUC

Re: Sinnvolles Zubehör

Beitragvon AndiH » Di 23. Mai 2017, 11:58

Die ChargeNow Ladekarte würde mir noch einfallen...

Gruß

Andi
Seit 02/2016 über 1.200 Liter Diesel NICHT verbrannt...
AndiH
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49

Re: Sinnvolles Zubehör

Beitragvon Spacekiwi » Di 23. Mai 2017, 12:19

beflat hat geschrieben:
Spacekiwi hat geschrieben:
Hallo zusammen,
was ist aus Eurer Sicht als sinnvolles Zubehör zu empfehlen?
Habe mir den Kofferraumschutz geholt, der sich per Zugleine zum Einkaufskorb verwandelt.
Ist passgenau und praktischer als diese Kunststoffklappboxen.


Gibt es eigentlich ein Bild, wie der Kasten nach der Berwandlung zum Einkaufskorb aussieht? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen



Hallo,
Fotos sind gerade auf Ebay. Artikelnummer 122496446444
Ich habe 2 gekauft, um nen Rabatt zu bekommen und verkaufe den zweiten Kofferraumschutz gerade.
Spacekiwi
 
Beiträge: 62
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 08:13

Anzeige


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste