Sind beim I3 auf Bestellung hinten 3 Sitzplätze möglich ?

Sind beim I3 auf Bestellung hinten 3 Sitzplätze möglich ?

USER_AVATAR
read
Standard ist ja eine MIttelablage hinten und 4 Sitzplätze.

Kann diese abbestellt werden und ein 5. Platz entsteht ?
Zuletzt geändert von redvienna am So 23. Nov 2014, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Sind beim I3 auf Bestellung auf hinten 3 Sitzplätze mögl

USER_AVATAR
read
Nee, ist nur für 4 Personen zugelassen.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Sind beim I3 auf Bestellung auf hinten 3 Sitzplätze mögl

USER_AVATAR
read
Was soll denn heute mit Dir los? Langweiliger Nachmittag?

Noch nicht die Preisliste des i3 gesehen, oder auf der Homepage irgendwo eine diesbezügliche Option im Konfiurator entdeckt? Mal BMW angerufen?

Gut, das Ergebnis wird immer das Gleiche sein. Aber Du kannst ja gerne zum Sattler Deines vertrauens gehen, dort eine neue Rücksitzbank anfertigen lassen inkl. Sicherheitsgurt für die 5. Person und eine Einzelabnahme für 5 Personen durchführen. Ich denke mal, da dürfte ein 60 kWh Model S kaum teuer kommen.

Nur was für einen Sinn gibt es sich zu dritt sich hinten in den i3 zu quetschen. Und fang jetz ja nicht mit dem Unsinn an, dass dauernd 5 Leute mitfahren wollen /müssen. Die Tortur hält keiner in einem < 4 Meter Wagen lange aus. Wer mehr als 4 Personen befördern will / muss kauft sich ein anderes Fahrzeug. Gibt ja Alternativen.

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Sind beim I3 auf Bestellung auf hinten 3 Sitzplätze mögl

USER_AVATAR
read
Ach Jürgen II !

Ich wollte es nur schnell wissen, da wir bald einen I3 als Leihwagen haben werden und wir möglicherweise 5 Personen sind.

;)

2 schlanke Erwachsene und 3 zierliche Kinder (15,12,5)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Sind beim I3 auf Bestellung auf hinten 3 Sitzplätze mögl

USER_AVATAR
read
redvienna hat geschrieben: Ich wollte es nur schnell wissen, da wir bald einen I3 als Leihwagen haben werden und wir möglicherweise 5 Personen sind.
Dann bestell schon mal den Babysitter. :mrgreen:

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Sind beim I3 auf Bestellung auf hinten 3 Sitzplätze mögl

USER_AVATAR
read
Sind ja nicht alles meine Kinder, schauen wir mal.

Sonst mieten wir den Nissan Leaf oder einen anderen Elektrowagen auf Mallorca.

:lol:
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag