Schonbezüge i3?

Schonbezüge i3?

Beitragvon JuergenII » Di 23. Sep 2014, 13:29

Frage: Hat jemand hier schon Schonbezüge für die Sitze im i3 entdeckt? Kann nichts finden, weder hier noch im Netz. Oder gibt es Universalbezüge?

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1928
Registriert: Do 30. Aug 2012, 08:50
Wohnort: z Minga

Anzeige

Re: Schonbezüge i3?

Beitragvon mirkoelectric » Di 19. Jul 2016, 11:30

Hallo Juergen, hast Du nach fast 2 Jahren passende Schonbezüge für Deinen BMW i3 gefunden? Viele Grüße, Mirko
19.07.2013: Renault Twizy Technic
19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
02.04.2016: R≡S≡RV≡D ... storniert am 12.04.2017
Benutzeravatar
mirkoelectric
 
Beiträge: 228
Registriert: Mo 2. Mär 2015, 17:52
Wohnort: Erfurt

Re: Schonbezüge i3?

Beitragvon JuergenII » Sa 13. Aug 2016, 11:55

Nein, von der Stange leider noch nicht. Geht nur mit Maßanfertigung und das ist mir ehrlich zu teuer. Haben sich auch bis jetzt ganz gut gehalten (45.000 km und Atelier-Version). Und da man dann doch nicht so lange damit unterwegs ist, halten sich auch Kaffee- Schokolade- und sonstige Flecken in engen Grenzen. Da sieht der Kofferraum schon etwas übler aus oder besser die original Kofferraumabdeckung des i3. :lol:

Juergen
i3 REX - der einzige BEV Ableger ohne Reichweitenangst und Ladestress
Benutzeravatar
JuergenII
 
Beiträge: 1928
Registriert: Do 30. Aug 2012, 08:50
Wohnort: z Minga


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast