Schonbezüge i3?

Schonbezüge i3?

USER_AVATAR
read
Frage: Hat jemand hier schon Schonbezüge für die Sitze im i3 entdeckt? Kann nichts finden, weder hier noch im Netz. Oder gibt es Universalbezüge?

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Schonbezüge i3?

USER_AVATAR
read
Hallo Juergen, hast Du nach fast 2 Jahren passende Schonbezüge für Deinen BMW i3 gefunden? Viele Grüße, Mirko
seit 19.07.2013: Renault Twizy Technic
seit 19.10.2013: smart fortwo electric drive mit 22 kW Lader
am 11.06.2018: Sono Motors Sion (reserviert)
seit 14.12.2018: BMW i3s 120Ah

Re: Schonbezüge i3?

USER_AVATAR
read
Nein, von der Stange leider noch nicht. Geht nur mit Maßanfertigung und das ist mir ehrlich zu teuer. Haben sich auch bis jetzt ganz gut gehalten (45.000 km und Atelier-Version). Und da man dann doch nicht so lange damit unterwegs ist, halten sich auch Kaffee- Schokolade- und sonstige Flecken in engen Grenzen. Da sieht der Kofferraum schon etwas übler aus oder besser die original Kofferraumabdeckung des i3. :lol:

Juergen
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile