Routenplanung mit der Connected App

Re: Routenplanung mit der Connected App

USER_AVATAR
  • Weanarin
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 17:38
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Fridgeir hat geschrieben:
DJBunsen hat geschrieben:Wie macht ihr das denn oder wisst ihr eine bessere Lösung
oder du verwendest anstelle vom Wattfinder => NextPlug; darin gibt es ein (Geheim-)Menü in welchem Du Deine BMW CD-Portal Zugangsdaten hinterlegst und dann die Ziele aus der App direkt ins Auto sendest (die kommen dort als Nachricht an und können als Navi-Ziel übernommen werden). Das ist für mich das Killer-Feature der App für BMW Fahrer

bitte einer betagten Laiin den Einstieg ins geheime Menü zu ermöglichen, ich finde außer Einstellungen und Ladekarten keinen Zugang....Danke
Jaguar XK 4.2 Convertible 08/2007, BMW i3 (94 Ah) 12/2017, PV zu 6,03 KWp, BMW Wallbox, Kia EV6 AWD GT Line
Anzeige

Re: Routenplanung mit der Connected App

DJBunsen
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:19
read
Ich habe jetzt rausgefunden dass die Connected Drive Webseite mir alle Ladestationen anzeigt. Damit kann ich sie dann direkt ans Auto schicken. Schon traurig dass das die App nicht kann.

Re: Routenplanung mit der Connected App

USER_AVATAR
read
Die App kann das auch, die sind nur nicht vollständig
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Routenplanung mit der Connected App

USER_AVATAR
  • ORCA
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Di 31. Mai 2016, 08:03
  • Wohnort: NRW
read
Das "Geheimmenü" scheint ja so geheim zu sein, das niemand darüber schrieben/sprechen kann!?

Re: Routenplanung mit der Connected App

USER_AVATAR
read
ORCA hat geschrieben:Das "Geheimmenü" scheint ja so geheim zu sein, das niemand darüber schrieben/sprechen kann!?
Du hast eine PN von mir vor einigen Tagen erhalten ;-)
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag