REx aus Frankreich

REx aus Frankreich

Klick
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Sa 5. Apr 2014, 12:43
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Im französischen Konfigurator ist der REx mit 94Ah noch auswählbar: https://www.bmw.fr/fr/ssl/configurator. ... 1/esl/new/

Basispreis mit Triple-Charger 44560 €.

Das sieht erst einmal nicht nach einem Überbleibsel aus, andererseits werden noch die alten Farben angeboten, und es erscheint unplausibel, dass BMW für ein Nischenmodell noch etwas "Protonic Blue" bereit hält.

Falls das Modell wirklich dort kaufbar ist, hat jemand Erfahrung, wie so etwas abläuft? Gibt es deutsche Händler, die ein Fahrzeug dort besorgen können? Zulassung und Garantie sollten in Europa ja kein Problem sein.
Anzeige

Re: REx aus Frankreich

backblech
  • Beiträge: 1083
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 88 Mal
  • Danke erhalten: 171 Mal
read
Ich denke da kommt noch ein update, war ja in Deutschland auch erst etwas nach Holland verfügbar.
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag