Respekt - wir sind mit dem Diesel gefahren

Respekt - wir sind mit dem Diesel gefahren

Holgi
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mo 17. Jul 2017, 19:45
  • Wohnort: Dormagen
read
Den weit gereisten musste ich gleich mal aufnehmen.

Grüße von einem eGolf Fahrer
Dateianhänge
P1000478.jpg
viele Grüße aus Christiansfeld (DK)
Hobby: egolfen
Anzeige

Re: Respekt - wir sind mit dem Diesel gefahren

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
@Holgi: Vielleicht magst du uns erklären, wie der Thread-Titel mit dem Inhalt zusammenhängt und was du uns eigentlich sagen möchtest.

Aus dem Foto und Begleittext hätte ich ja entnommen, dass du dich freust, dass sich neben deinem eGolf ein i3 eingeparkt hatte. Was hat das mit „Respekt - wir sind mit dem Diesel gefahren“ zu tun?
Und „weitgereist“? Von München nach wohin?
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Respekt - wir sind mit dem Diesel gefahren

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Ich habe mir das so zusammengereimt: Holgi ist in DK im Urlaub. Hatte allerdings Bammel mit dem e-Golf zu fahren und zollt daher dem i3-Fahrer, der sich getraut hat, seinen Respekt...

Musste allerdings auch eine Weile drüber nachdenken und bin mir auch nicht sicher, dass meine Theorie stimmt. ;-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Respekt - wir sind mit dem Diesel gefahren

USER_AVATAR
read
Um Respekt zu zollen müsste man den i3 erst von der anderen Seite sehen. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Respekt - wir sind mit dem Diesel gefahren

Necrö
  • Beiträge: 167
  • Registriert: Sa 16. Sep 2017, 11:03
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Tho hat geschrieben:Um Respekt zu zollen müsste man den i3 erst von der anderen Seite sehen. :lol:
Stimmt :D
ë-Spacetourer
Bild

Re: Respekt - wir sind mit dem Diesel gefahren

USER_AVATAR
  • Vanellus
  • Beiträge: 1934
  • Registriert: So 30. Jun 2013, 10:42
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 280 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Am vorderen Kennzeichen ist zu erkennen, dass es mit "M" beginnt.
Zoe Zen seit 10.7.2013, verkauft im Juni 2019 mit 108.000 km, erster Akku, still going strong
Tesla Model 3 seit 12.6.2019

Re: Respekt - wir sind mit dem Diesel gefahren

USER_AVATAR
read
Ob er mit REX schummelt oder nicht, ist hier aber nicht zu erkennen. ;)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Respekt - wir sind mit dem Diesel gefahren

Holgi
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Mo 17. Jul 2017, 19:45
  • Wohnort: Dormagen
read
cpeter hat geschrieben:@Holgi: Vielleicht magst du uns erklären, wie der Thread-Titel mit dem Inhalt zusammenhängt und was du uns eigentlich sagen möchtest.

Aus dem Foto und Begleittext hätte ich ja entnommen, dass du dich freust, dass sich neben deinem eGolf ein i3 eingeparkt hatte. Was hat das mit „Respekt - wir sind mit dem Diesel gefahren“ zu tun?
Und „weitgereist“? Von München nach wohin?
Okay. Ihr seid gar nicht schlecht im Kombinieren. Ich befinde mich im Urlaub in Dänemark in der Nähe von Kolding am kleinem Belt. Bin selber gern mit dem BEV unterwegs. Aber eine so weite Reise wie der i3 habe ich noch nicht gewagt. Zumal der Golf wohl zu klein wäre mit zwei großen Humden im Kofferraum.

Ja der i3 hat ne München Nummer und ich wusste nicht das ich ihn mir genauer, also von hinten, anschauen muss. Ehrlich gesagt habe ich gar keine Ahnung wie weit man mit dem Wagen und range extender kommt. Aber wie ich hörte verbrennt er doch maximal 8 L Sprit?
Hobby: egolfen

Re: Respekt - wir sind mit dem Diesel gefahren

KrickKrack
  • Beiträge: 137
  • Registriert: Di 18. Jul 2017, 15:20
read
Holgi hat geschrieben: Aber wie ich hörte verbrennt er doch maximal 8 L Sprit?
…und tankt dann nach ;)

Re: Respekt - wir sind mit dem Diesel gefahren

2tonner
  • Beiträge: 84
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 08:17
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Holgi hat geschrieben: Ja der i3 hat ne München Nummer und ich wusste nicht das ich ihn mir genauer, also von hinten, anschauen muss.
Nicht "von hinten", sondern von der rechten Seite.
Das augenfälligste Merkmal, dass es es sich um einen REX handelt, ist die Tankklappe auf dem rechten vorderen Kotflügel.
2016-10 - 2021-02 : I3 - super fun to drive
2021-02 - ____-__ : ID3 - grown up
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag