Reservierung wird zu Bestellung

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Reservierung wird zu Bestellung

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben:Bestellung ohne Probefahrt käme für mich nicht in Frage. Kann man das auf der IAA tun?
Man kann, aber bestimmt nicht alle. Und ich werde sicher nicht auf die iaa gehen und 3 std anstehen...
Anzeige

Re: Reservierung wird zu Bestellung

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Die IAA ist die einzige Möglichkeit, den i3 vor der Markteinführung anzufassen und probe zu fahren. Das sagte mir der Mann von der Kundenbetreuung. Und er sagte auch, dass man ab 1. September bestellen kann - also kann ich ab September meine Produktionsplatzreservierung und eine Bestellung umwandeln. Nach dem 27. September verfallen aber die Reservierungs-Vorteile!

Re: Reservierung wird zu Bestellung

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi,

ich finde es super das wir damit den ersten i3 Forum Fahrer haben werden.

Ich bin zwar nicht auf der IAA, aber ich würde mal bei Probefahrt sehr genau nach der 7,2 kw Lademöglichkeit fragen evtl. auch testen ? Wann gibts Wallboxen, wer supportet das z.B. öffentliche Säulen, geht das wirklich usw.

Auch was eine i3 Batterie nach Ablauf der Garantie von 100.000 KM oder 8 Jahren kostet, wäre mal ne Frage wert. Wenn ich einen Wagen ca. 50.000 KM in 3 Jahren fahre und dann weiterverkaufen möchte, ist diese Frage von großer finanzieller Bedeutung. Sowohl für den Verkäufer, als auch Käufer.

Viel Spaß beim Beschleunigen ! Das wird garantiert super.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Reservierung wird zu Bestellung

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Hi Kai. Du bringst mich da auf eine Idee. Mehr Köpfe, mehr kluge Fragen. :)

Re: Reservierung wird zu Bestellung

benoit_elsass
read
hallo liebe freunde :
23 bmw i3 wurden registriert in deutschland im juli 2013. :D

Re: Reservierung wird zu Bestellung

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
hallo benoit, woher hast Du diese Information? Sind das die Reservierungen IM Juli oder der Stand vom Juli?

Re: Reservierung wird zu Bestellung

pierrot
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Do 27. Sep 2012, 13:03
  • Wohnort: D- 64331 Weiterstadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
green_Phil hat geschrieben:hallo benoit, woher hast Du diese Information? Sind das die Reservierungen IM Juli oder der Stand vom Juli?
Hallo green_Phil, hallo Benoit, ich gehe davon aus, dass es sich um die Zulassungszahlen vom Juli handelt, siehe hier: http://bestsellingcarsblog.com/2013/08/ ... s-up-to-5/
Stimmt?
Zoe ZE40, BMW i3S
Intelligent Laden mit Tibber https://invite.tibber.com/fe511ae2

Re: Reservierung wird zu Bestellung

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Jetzt hab ich auch noch Registriert und Reserviert vertauscht. Nagut, aber dann läuft das ja auch im falschen Thread ab. Die 23 Registrierungen sind Testwagen, da brauchen wir ja jetzt keine Hunde scheu zu machen.

Re: Reservierung wird zu Bestellung

cocos
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Di 2. Jul 2013, 20:18
read
Kann man den i3 auf der IAA wirklich selbst probefahren, oder darf man nur auf diesem Rundkurs in der Halle "mitfahren"?
Dateianhänge
451.jpg

Re: Reservierung wird zu Bestellung

NotReallyMe
  • Beiträge: 1812
  • Registriert: Fr 15. Mär 2013, 17:46
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
fbitc hat geschrieben:Du meinst die Produktionsplatz Reservierung?
Ein Carbon Lesezeichen habe ich auch... Und eine Einladung auf der IAA das Fahrzeug zu bewundern.
Carbon Lesezeichen und IAA Einladung? Bei mir kam bislang per Post nur die Bestätigung der Vorreservierung an. Wann hattet ihr vorreserviert?
Bisher I001-17-07-500 Max.Kapa. 29.1 kWh, jetzt I001-17-11-520 Max.Kapa. 27.9 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag