Remote Reichweite reduziert ?

Remote Reichweite reduziert ?

USER_AVATAR
read
image.png
image.png
Seit einer Wo kann ich meinen Stromer nicht mehr über die Remote App verriegeln , klimatisieren , den Ladezustand wohl sehen und da erscheint immer - Fahrzeug in Bewegung oder Mobilfunk reicht nicht aus . Der i 3 ist in der Garage wie immer u das hatte immer ohne Probleme geklappt.Danke für Info
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic
Anzeige

Re: Remote Reichweite reduziert ?

USER_AVATAR
read
Um auszuschließen dass es an der Hardware liegt (z.B. hat ein Marder meine Dachantenne schon mal angeknabbert): Probier es mal wenn Dein Auto im freien steht. Gute Gelegenheit: an einer CCS-Säule. Ansonsten versuche die Connected Drive Services im Auto aktualisieren. Wenn das nicht hilft: ruf die Hotline an (über das Auto), die können Dir live helfen. Wenn das auch nicht hilft, ist leider ein Werkstattbesuch fällig, bei dem Du wahrscheinlich aber auch nur ein Software-Update bekommst. War zumindest bei mir so - ich hatte gar keinen Connected Drive Empfang mehr.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Remote Reichweite reduziert ?

USER_AVATAR
read
Poolcrack , danke werde ich machen.
i 3 BEV 3/15 66600 km Solarorange,11,9 kWh ;3/2019 i3s BEV 120 Ah Imperialblau >50.000 km,Juicebooster 2 Mate Bike. Mercedes E 300 de 4 Matic 30k km. Neu EQS 580 4 Matic

Re: Remote Reichweite reduziert ?

USER_AVATAR
  • Mikele416
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Mo 1. Dez 2014, 11:23
  • Wohnort: Marktoberdorf
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
...und hier bitte berichten!


Viele Grüße, Michael
Viele Grüße, Michael
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag