Remote- kein vorheizen da ein Dienst läuft...bloss welcher?

Remote- kein vorheizen da ein Dienst läuft...bloss welcher?

Beitragvon tbflight » Fr 11. Nov 2016, 07:17

Seit 2 Tagen kann ich über Remote keine Dienste mehr an meinen i3 senden. Wenn
ich versuche das Fahrzeug vorzuheizen kommt die Fehlermeldung: Dienst kann nicht ausgeführt werden. Es kann kein weiterr Dienst ausgeführt werden da gerade schon ein Dienst läuft.

Ich weiss aber nicht welcher Dienst laufen soll. Jemand eine Idee?
tbflight
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Mai 2015, 13:08

Anzeige

Re: Remote- kein vorheizen da ein Dienst läuft...bloss welch

Beitragvon babyblum » Fr 11. Nov 2016, 07:30

Die Suchfunktion ist ein nicht zu unterschätzendes Werkzeug!! ;)

Schau einfach mal in diesem (auch wieder aktuellen)Thema nach, da wurde und wird über die Problematik rund um die Remote App diskutiert, vielleicht hilft es ja:

http://www.goingelectric.de/forum/bmw-i3-allgemeines/hilfe-keine-verbindung-mehr-per-remote-app-t4846-150.html
babyblum
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 13. Sep 2016, 12:23
Wohnort: Koblenz

Re: Remote- kein vorheizen da ein Dienst läuft...bloss welch

Beitragvon tbflight » Mo 14. Nov 2016, 06:52

Danke für die Info, aber das Thema zur Remote Problematik habe ich gelesen aber hat nicht geholfen.

Ich habe die App gelöscht und neu geladen...siehe da...es geht wieder alles!
tbflight
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 14. Mai 2015, 13:08

Re: Remote- kein vorheizen da ein Dienst läuft...bloss welch

Beitragvon babyblum » Mo 14. Nov 2016, 07:28

Na hoffentlich musst du jetzt nicht wöchentlich die App neu installieren!? :mrgreen:
babyblum
 
Beiträge: 165
Registriert: Di 13. Sep 2016, 12:23
Wohnort: Koblenz


Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: motion und 8 Gäste