Reise nach Prag

Reise nach Prag

martinramminger
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 10:59
read
Hallo!

Ich habe einen BMW I3 94. Will und werde anfang Dezembet nach Prag fahren. Das wird warscheindlich mein einziger Aufenthalt in Prag sein. Ich habe mich mal schlau gemacht, und in meinem Hotel ist keine Lademöglichkeit (was ich ein witz finde, werden wohl einen Schuko Stecker haben...). Ansonsten gibt es einige Schnellladestationen mit CEZ Registrierung. Ich will mich da aber nicht anmelden weil ich es nicht mehr brauche.

Gibt es andere Anbieter/Ladestadionen wo ich mit Kreditkarte zbsp. zahlen kann? Bzw kann ich in Prag einfach zum BMW Händler fahren und dort stecken?

Bitte um Antwort.

lg Martin
Anzeige

Re: Reise nach Prag

TeeKay
read

Re: Reise nach Prag

martinramminger
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 10:59
read
...danke für die Antwort!

...das heisst ich kann mich vorort anmelden oder mit Kreditkarte zahlen?...

Re: Reise nach Prag

TeeKay
read
Die CEZ Schnelllader sind barrierefrei und gratis. Bei Polyfazer gibst du deine Kreditkarte in der App ein und schaltest die Ladung mit der App frei.

Re: Reise nach Prag

martinramminger
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 10:59
read
thx für die schnelle Antwort!

Aber nochmal ne Frage: Ich kann also zu den CEZ ladestadionen hinfahren und gratis stecken auch schnellladung ohne Kreditkarte und CEZ zugangskarte?

Re: Reise nach Prag

USER_AVATAR
read
Ja, die kann man einfach ohne irgend etwas am Display starten...
(Wie lange das wohl noch so bleibt?)
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Reise nach Prag

martinramminger
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 10:59
read
Danke für die Antwort! Will mich nur vorab absichern ;), will net in Prag ohen Saft stehen! glg

Re: Reise nach Prag

USER_AVATAR
read
Ja, hatte mich auch nicht elektrich nach Karlsbad getraut. Aber die neue CEZ Säule dort ging dann beim Test vor Ort am Display einfach zu starten.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Reise nach Prag

martinramminger
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 10. Nov 2016, 10:59
read
...Perfect! Danke! glg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag