Reflektoren in den Türen ausgebrochen

Re: Reflektoren in den Türen ausgebrochen

Beitragvon e-beetle » Mi 14. Mär 2018, 09:36

Ja, das müsste es sein.
22,71 Euro ist mir allerdings zu happig für solch ein "plünniges" Teil :-/
Ich werde mal bei BMW anfragen.

Vielen Dank,
Michael
07/2007 Solec Riva Junior (8,7kWh)
12/2010 VW e-Beetle (26kWh)
11/2017 BMW i3 BEV 60Ah (21,6kWh)
Benutzeravatar
e-beetle
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:04
Wohnort: Wanderup, bei Flensburg

Anzeige

Re: Reflektoren in den Türen ausgebrochen

Beitragvon e-beetle » Mi 14. Mär 2018, 09:38

Algo hat geschrieben:
[...]
Also innerhalb der Garantiezeit wurden die Reflektoren nun insgesamt fünf mal rechts und links gewechselt ... ich habe es mittlerweile aufgegeben. Sie fehlen nun halt jetzt ... aber ich zahle nicht alle paar Monate 35€ pro Stück nur damit sie bald darauf wieder raus brechen -.-

Das ist ärgerlich :-/
Ich werde mir das mal genauer ansehen und ggf. etwas mit dem 3D-Drucker drucken, was längeren Halt verspricht ;-)
Michael
07/2007 Solec Riva Junior (8,7kWh)
12/2010 VW e-Beetle (26kWh)
11/2017 BMW i3 BEV 60Ah (21,6kWh)
Benutzeravatar
e-beetle
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 14. Mai 2013, 10:04
Wohnort: Wanderup, bei Flensburg

Re: Reflektoren in den Türen ausgebrochen

Beitragvon Algo » Mi 14. Mär 2018, 10:45

e-beetle hat geschrieben:
[...]
Ich werde mir das mal genauer ansehen und ggf. etwas mit dem 3D-Drucker drucken, was längeren Halt verspricht ;-)
Michael


Also falls du da was in der Richtung hin bekommst wäre ich auch interessiert.
Nervt schon das BMW da nix ändert.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Benutzeravatar
Algo
 
Beiträge: 434
Registriert: Mo 23. Feb 2015, 20:28

Re: Reflektoren in den Türen ausgebrochen

Beitragvon stan71 » Mi 14. Mär 2018, 13:22

Das Problem hatte ich auch an meinem Modell 09/2016 94Ah. Beim Händler einfach ein neues geholt und seitdem hält es. Wenn ich da an den Moment denke, als ich meinen Arbeitskollegen mit seinem Tesla zum Händler begleitet habe als er seinen S in den Service gebracht hat. Eine ellenlage Liste mit Mängeln ..., da können wir zufrieden sein mit unseren i3 welche in ausgezeichneter Qualität und robust gefertigt sind. :D
Gruss Martin
Benutzeravatar
stan71
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 22:35

Vorherige

Zurück zu i3 - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: one-ge und 18 Gäste