Range-Extender als Wankelmotor?

Re: Range-Extender als Wankelmotor?

umali
read
kub0815 hat geschrieben:Wenn es einmal mehr wäre....man muss aber x mal halten statt vielleicht einmal halten. Der Akku müsste schon 100 kwh und mehr haben das diese akzeptabel wird.
und dann 1x Halten, um satte 100kWh vollzumachen? Mit 350kW vielleicht, aber mit 50kW dauert mir das zu lange. Und bei 350kW an einem 100kWh-Akku ist das sicher der Akkugesundheit nicht zuträglich.

Hat jemand technische Daten zum geplanten Wankel-Rex?
und damit :back to topic: .

VG U x I
Anzeige

Re: Range-Extender als Wankelmotor?

USER_AVATAR
read
Nein, rund alle 3 Stunden und Ladung mit 125kW und natürlich wird nicht vollgeladen.
Für den Akku ist das schon OK, zumal er das nicht gerade täglich macht.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag