Probefahrt ?

Re: Probefahrt ?

p.hase
read
eDEVIL hat geschrieben:Die Spaßvögel haben noch nicht mal den LEaf in der Liste mit dem aktuellen auto :roll:
marketingregel nummer 1: erwähne niemals auch nur den namen deines mitbewerbers den es zu schlagen gilt, sonst musst du ihn 10x schlecht machen bis er auf dem kopf wieder draussen ist.
Anzeige

Re: Probefahrt ?

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
ja,der leaf wird überall nur beiläufig,oder gar nicht erwähnt,warum wohl???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
seit ich den leaf tekna habe,weiß ich warum.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Probefahrt ?

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
xado1 hat geschrieben:ja,der leaf wird überall nur beiläufig,oder gar nicht erwähnt,warum wohl???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
seit ich den leaf tekna habe,weiß ich warum.
:thumb: :-D

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf

Re: Probefahrt ?

USER_AVATAR
read
Der Leaf Tekna ist top.
Man bekommt eh alles.
Gut ein i3 ist halt dann die Frage. :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag