Pimp My i3

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
treehacker hat geschrieben:
pousa13 hat geschrieben:
^tom^ hat geschrieben:Den Versionen mit befestigung im Lüftungsgitter stehe ich skeptisch gegenüber.
also ich hab den Brodit ProClip für den i3 und bin sehr zufrieden damit
ich hab auch irgendwann die kabel ein wenig sauberer zusammengerollt und verstaut ;)

Bild
Gibts das Carbon Trim irgendwo fertig für den i3 oder hast du dir das machen lassen ? Ist das aufgesetzt oder ausgetauscht? :?:
ich hab mir meine Leisten mit Echtcarbon beschichten lassen - hier der thread dazu
bmw-i3-allgemeines/interieurleisten-car ... on#p753516
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic
Anzeige

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
read
pousa13 hat geschrieben:
ich hab mir meine Leisten mit Echtcarbon beschichten lassen - hier der thread dazu
bmw-i3-allgemeines/interieurleisten-car ... on#p753516
Sieht sehr gut aus und eine gute Anregung. Auch für andere Fahrzeuge.
i3s 120Ah 08/2022; Smart #1 LE 06/2023; iX 10/2023

Re: Pimp My i3

p638123
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 22. Nov 2016, 14:47
read
Hallo zusammen,
meine Lösung für eine Handy-Halterung:
https://www.amazon.de/gp/product/B00YLR ... UTF8&psc=1
Ich mag Dinge, die einfach sind und sich rückstandsfrei wieder zurückbauen lassen.
Viele Grüße,
Claus

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
  • pousa13
  • Beiträge: 720
  • Registriert: Mo 26. Jun 2017, 07:07
  • Wohnort: Erding
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
so, angeregt durch die i3 worldwide gruppe hab ich mir bei ebay günstige carbon m-style aussenspiegelkappen bestellt.
normal finde ich die kappen irgendwie unpassen um auf die M4 optik zu kommen, irgendwie hatten mir die auf den bildern am i3 aber gut gefallen.
gestern mal montiert -find ich nicht schlecht und ist mal was anderes
wenn man die kappen in der hand hat sieht man, das eine normale kappe genommen, angeschliffen und dann laminiert wurde aber das war bei dem preis fast klar. passform ist sehr gut.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
10/22 i4 40e, Brooklyn Grey
04/91 520iA E34, Islandgrün Metallic

Re: Pimp My i3

OpenAirFan
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Do 31. Mai 2018, 00:41
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hier mein BMW Feuerlöscher an den original Befestigungspunkten unter dem Fahrersitz.
OpenAirFan
Dateianhänge
C02AF8D6-C7DC-4758-AC9B-99A1B860D427.jpeg
Feuerlöscher BMW i3

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
pousa13: Nice carbon covers

Brodit Grund-Halterung für den i3 habe ich montiert. Geht super einfach und macht einen guten Eindruck.
Ich werde mir noch einen für das Handy zulegen, denn aktuell ich habe den Tablethalter auf den Grundhalter montiert. Sieht echt gut aus, wird nur etwas eng für den Beifahrer.
Klare Kaufempfehlung und danke für den Hinweis.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
read
Die Carbon cover sehen echt gut aus... würde meinem i3s sicher auch gut stehen.

Re: Pimp My i3

NEM
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 27. Aug 2018, 10:24
  • Wohnort: 85452 Moosinning
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
OpenAirFan hat geschrieben:Hier mein BMW Feuerlöscher an den original Befestigungspunkten unter dem Fahrersitz.
OpenAirFan
@OpenAirFan

Hast du vielleicht eine Artikelnummer bzw einen Link für den Feuerlöscher mit Halterung.....war auch schon auf der suche :P

Danke dir im voraus

Re: Pimp My i3

ThePope
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 16. Okt 2018, 16:58
read
^tom^ hat geschrieben:Ich fände es gut wenn wir das mal alles in einen Thread unterbringen könnten.
Einfach hier auflisten was ihr so an eurem i3 gegenüber der Auslieferung geändert habt (gerne mit Foto damit wir hier was aussagekräftiges haben)

Ich starte mal mit der Zierleiste hinten:
Blau foliert habe ich die Zierleiste
Ladekantenschutzfolie ist auch drauf
Hallo Tom,

in gut 2 Wochen soll mein weißer i3s kommen. Ich überlege als Ladekantenschutz eine blaue Folie zu nehmen. Woher hast du die Folie für die Zierleiste? Wie gut ist der BMW Farbton getroffen?

Danke im vorraus

Re: Pimp My i3

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
ThePope hat geschrieben: Ich überlege als Ladekantenschutz eine blaue Folie zu nehmen. Woher hast du die Folie für die Zierleiste? Wie gut ist der BMW Farbton getroffen?
Ich habe in der Bucht folgendes gekauft:
12,94€/m² Auto Folie PEARL BLAU GLÄNZEND GLANZ 30 x 152 cm 3D Klebefolie

Die Folie ist aber sehr dünn und ob die als Ladekantenschutzfolie geeignet ist....Jein, nur wenn sie auch nur mechanisch wenig beansprucht wird.

Farbton: Nach meinem Geschmack ; 99%
Ich seh kein Unterschied zu dem Blau im Ring im BMW Zeichen oberhalb.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag