P wie Park und Türe wie Türe aufmachen

Re: P wie Park und Türe wie Türe aufmachen

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
i300 hat geschrieben:Der Gurt muss im Gurtschloss stecken - auch wenn man ihn ein Stück schieben will. Wenn die Tür geschlossen ist, kann man unangegurtet fahren, muss aber selber die Handbremse lösen.
Aja genau, danke!

Übrigens was passiert wenn man ohne Gurt bei höheren Geschwindigkeiten die Tür öffnet hab ich noch nicht getestet. Aber ich bin mir sicher, dass nix passieren wird.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH
Anzeige

Re: P wie Park und Türe wie Türe aufmachen

USER_AVATAR
  • ^tom^
  • Beiträge: 3123
  • Registriert: Mo 1. Sep 2014, 19:20
  • Wohnort: Nordwest-Schweiz
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 177 Mal
read
Nun ist mir noch unwohler als zu Anfang des Themas.
Interessant finde ich jedoch, dass der Gurt offensichtlich eine grosse Rolle dabei spielt.
Jan. 2024-, i3s 120Ah, >6000km

38m2 FlachK. > 260'000kWh
1.5kWp PV > 10'000kWh

07.18 - 12.23 BMW i3 94Ah-REx 73'000km REx: ~ 4%
07.15 - 08.18 KIA Soul EV 42000km
09.14 - 07.15 i-MiEV 13500km

Re: P wie Park und Türe wie Türe aufmachen

Hasi16
read
Forenfux78 hat geschrieben:Hab's dann zwar auch so hin bekommen, fand das aber in dem Moment etwas "überfürsorglich" vom i3.
Das erinnert mich an meine Mutter, die das Anschnallwarnsignal als überfürsorglich beschrieben hat und schon einen Blindanschnaller kaufen wollte. Aber nach einem ungebremsten Unfall mit 60 km/h kam dieses Argument nie wieder... :roll:

Viele Grüße
Hasi
AntwortenAntworten

Zurück zu „i3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag